Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft patcht kritische Sicherheitslücke in Intel-CPUs
Wie jetzt bekannt geworden ist, befindet sich seit der Ivy-Bridge-Reihe in allen Intel-CPUs eine massive Sicherheitslücke. Durch die genannte Schwachstelle sind Angreifer in der Lage, einen Side-Channel zu öffnen und so an Verschlüsselungscodes, Passwörter, private Gespräche und vieles mehr zu gelangen. Die entdeckte Sicherheitslücke ähnelt stark den im Januar 2018 entdeckten Spectre- und Meltdown-Schwachstellen. Microsofts Advisory beschreibt die Sicherheitslücke ohne dabei Intel oder einen anderen Chiphersteller zu erwähnen. Die Forscher von Bitdefender gaben allerdings bekannt, dass zwei AMD-Chips getestet wurden und dabei keine Hinweise auf eine...
Lern einfach Englisch oder nimm einen der guten Übersetzer (deepl z.B.).
Wenn der Redakteur hier selber übersetzt heulen alle rum wenn etwas falsch ist und für jede Pressemeldung einen extra Übersetzer zu engagieren ist wohl auch etwas übertrieben.
Europäisch und englisch in einem Satz Der Witz war echt gut, das war der beste Witz der Woche!
Ich weiß zwar nicht was der vor dir geschrieben hat, denn er ist schon lange auf der Igno, aber genau weil er auf der Igno ist wird er sicher wieder was ganz dämliches verzapft haben, da bin ich mir sicher.
@Vorredner
Dito! Derjenige antieuropäische Abschaum von der Insel hat mit Europa so viel gemein wie ein Marsianer. Auf dass eine Konvegtionsströmung diese plutokratischen Egozentriker von Europa davon treiben lässt.