Hallo Leute,
ich habe bzgl. meines Problems mit der Habu nichts finden können, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen...
Und zwar funktioniert die Doppelklick-Option nicht richtig.
Aber nur auf den Tasten 2 bis 7.
Ich hätte den Doppelklick gerne auf Taste 5.
Da wird zwar rumgeklickt aber absolut unkontrolliert.
Mal kann ich 3 mal auf nen Ordner klicken und der öffnet sich nicht, mal will er direkt umbenannt werden usw...
In dem Razer Testfenster fürn Doppelklick werden wie ich glaube auch zu viele Doppelklicks ausgelöst.
Das komische dabei:
Leg ich den Doppelklick auf Taste 1 (linke Maustaste) oder auf Mausrad ab oder Mausrad auf funktioniert der Auto-Doppelklick einwandfrei wie es sein sollte. Nur halt bei den restlichen Tasten nicht.
Ist meine Maus vielleicht teilweise defekt?
Oder kann jmd. diese Merkwürdigkeit evtl. bestätigen?
Treiber 2.12, Firmware 2.03, Vista 32bit
Sonst funktioniert die Maus sehr gut...
ich habe bzgl. meines Problems mit der Habu nichts finden können, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen...
Und zwar funktioniert die Doppelklick-Option nicht richtig.
Aber nur auf den Tasten 2 bis 7.
Ich hätte den Doppelklick gerne auf Taste 5.
Da wird zwar rumgeklickt aber absolut unkontrolliert.
Mal kann ich 3 mal auf nen Ordner klicken und der öffnet sich nicht, mal will er direkt umbenannt werden usw...
In dem Razer Testfenster fürn Doppelklick werden wie ich glaube auch zu viele Doppelklicks ausgelöst.
Das komische dabei:
Leg ich den Doppelklick auf Taste 1 (linke Maustaste) oder auf Mausrad ab oder Mausrad auf funktioniert der Auto-Doppelklick einwandfrei wie es sein sollte. Nur halt bei den restlichen Tasten nicht.
Ist meine Maus vielleicht teilweise defekt?
Oder kann jmd. diese Merkwürdigkeit evtl. bestätigen?
Treiber 2.12, Firmware 2.03, Vista 32bit
Sonst funktioniert die Maus sehr gut...