kadajawi
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 24.04.2004
- Beiträge
- 1.873
- Desktop System
- Desktop
- Laptop
- Laptop
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3900X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix-E X570
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 48 GB Crucial Ballistix
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 3060 Ti
- Display
- LG 32UD89
- SSD
- Adata XPG SX8200 Pro 1 TB, SanDisk Ultra 1 TB
- HDD
- 12 TB WD120EDAZ
- Opt. Laufwerk
- LG Blu-Ray
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Air
- Netzteil
- Seasonic Prime Platinum 750W
- Keyboard
- Razer Blackwidow Chroma V2
- Mouse
- Logitech MX Master
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Sonstiges
- Mellanox ConnectX-3 10 GbE SFP+
- Internet
- ▼500 Mbit ▲25 Mbit
Hallo, irgendwie find ich einfach nirgends was... das Mausrad meiner Wireless Laser Mouse 6000 ruckelt (normalerweise sollte sie ruckelfrei gleiten), und das mit ständig wechselndem Wiederstand, der teilweise ziemlich hoch ist. Deswegen wollt ich mal bei MS anrufen, ob das schon ein Garantiefall ist, aber ich finde einfach keine Nummer von denen. Hab zwar die 01805 – 672255 schon angerufen, aber in der Auswahl war nix was auch nur in der Nähe von Hardware Problemen ist. Hat jemand ne Ahnung wie deren Nummer ist, wie ich sie finde?