Microsoft RMA?

kadajawi

Enthusiast
Hallo, irgendwie find ich einfach nirgends was... das Mausrad meiner Wireless Laser Mouse 6000 ruckelt (normalerweise sollte sie ruckelfrei gleiten), und das mit ständig wechselndem Wiederstand, der teilweise ziemlich hoch ist. Deswegen wollt ich mal bei MS anrufen, ob das schon ein Garantiefall ist, aber ich finde einfach keine Nummer von denen. Hab zwar die 01805 – 672255 schon angerufen, aber in der Auswahl war nix was auch nur in der Nähe von Hardware Problemen ist. Hat jemand ne Ahnung wie deren Nummer ist, wie ich sie finde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kostenlosen Support : 0 18 05/67 22 55
Mo-Fr 8.00-18.00
Sa 9.00-17.00

Geben dir im normalfall eine neue maus.

€:seh grad ist die selbe nummer wo du schon versucht hast.
Ruf einfach an wähle irgendwas und wenn ein mitarbeiter
dran hast kann der dich bestimmt verbinden.

Zuletzt bearbeitet:
ja und du darfst die alte behalten oder wegschmeissen, is der beste support überhaupt den ich gesehn hab :d

Ah ok :) Dann werd ich das dann morgen mal probieren. Hab auch schon gutes von derem Support gehört, blöd nur das die den so verstecken :fresse:

Wenn ich die Alte behalten kann freut sich meine Mutter über eine "neue" Maus :d

So, bekomm ne neue Maus zugeschickt, die wissen aber nicht ob se auf Lager haben, wenn nicht dauerts 3-4 Wochen. Na, kann ich mit leben. Netter Support, Apple war zwar freundlicher und locker genauso hilfsbereit (war aber kein Garantiefall, ging um Geldrückerstattung im Rahmen einer Aktion, kA ob die bei nem Mausdefekt so problemlos und großzügig wären), dafür fehlte bei MS die (bei Apple durchaus angenehme... man denke an Arcor *graus*) Warteschlangenmusik, weil... ging sehr fix. Bei Apple hängt man schon mal ein paar Lieder in der Warteschlange, wiederholt sich zum Glück nicht.
War aber irritiert davon das die erst mal meine ganzen Privaten Daten haben wollten, da geht der Datensammler bei MS wieder durch. Wobei Apple auf Grund meiner Bestellung ja eh wusste wer ich bin.

Aber ich bin zufrieden, mit beiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh