Microsoft Sidewinder Gaming Mouse

KamelKoKo

Enthusiast
Hi, entweder bin ich blind oder es gibt noch keinen Thread zu dem Helferlein ;)
http://geizhals.at/deutschland/a268764.html

Das Ding mutet wie ein schlechtes Logitech Imitat meiner Meinung nach an.
Die Metallknöpfe vorn sind schlecht erreibar für Mittelgroße Hände und die kleine Taste dahinter kriegt man so gar nicht mehr erreicht...

Meinungen hier rein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl eher Blind :bigok:
klick
Wer kommt auch schon auf die Idee Sidewinder in der Suche einzugeben :rolleyes: :fresse: :d

Was die Maus betrifft, Optisch gefällt sie mir im Gegensatz zur G9 wirklich ganz gut weil sie von Design her nicht so "Klump" wirkt, ich habe aber von beiden bisher nur Bilder gesehen und keine in der Hand gehabt.
Meine MS-Wireless Laser6000 tut ihren Dienst zwar einwandfrei aber ich könnte mir gut vorstellen eine der beiden Mäuse zu kaufen, der Preis spielt allerdings auch eine kleine Rolle. Knapp 75€ für eine "Maus" sind mir eindeutig zuviel und da ich denke das der Preis für die Sidewinder relativ schnell auf um die 40€ fallen wird dürfte meine Entscheidung auch schon feststehen aber erstmal muß ich beide in die Hand nehmen.

Edit: Laut irgendeinem Review das ich gelesen habe soll die Taste ganz vorne nur zur Makroaufnahme dienen und da ist es eher von Vorteil sie nicht erreichen zu können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh