Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft soll Lite OS für Systeme mit begrenzter Leistung entwickeln
Notebooks und Computer mit einer begrenzten Leistung setzen derzeit meist auf Chrome OS von Google. Microsofts Windows 10 stellt in diesem Bereich oftmals aufgrund der Anforderungen keine Alternative dar. Doch die Softwareschmiede soll dies nun ändern wollen und arbeitet angeblich an einer Version namens Lite OS.Schon in der Vergangenheit hat Microsoft versucht, mit Versionen wie Windows RT oder dem aktuellen Windows 10S sich im Markt der weniger leistungsstarken Geräte zu etablieren. Dies ist allerdings...
Es wäre ja auch zu einfach Win10 zu entschlacken und somit zu beschleunigen... Da bringt man lieber ein alternatives System was dann alle paar Jahre in der Versenkung verschwindet und durch ein neues ersetzt wird
Legt einfach ein Win10 ohne den ganzen unnützen Krempel auf und fertig.
Wenn ich mir anschaue, was da direkt alles für Schund mitgeliefert wird, den ich einfach nicht benötige...
Die Installation könnte gut und gerne 10 GB kleiner sein.