Microsoft stellt die Xbox Series X für Ende 2020 vor (Update)

Ja so wird es sein, ich wiederhole mich gerne noch xmal. Microsoft hat vor Jahren gesagt das die one die letzte Konsolen Generation werden wird, das heißt es wird innerhalb der one Familie immer weiter Entwicklungen geben, aber es bleibt alles abwärts kompatibel. Und die nie Serie x Box, ist halt die erste weiter Entwicklung der xbox one x. Und irgendwann wird es Serie x2 geben etc... Wie gesagt xbox one die letzte Konsolen Generation in der aber eine weiter Entwicklung immer passieren wird.

Microsoft: Xbox One könnte die letzte Konsolengeneration sein

Hm, interessant, das wusste ich nicht. Interessanter Ansatz, der Sony definitiv was voraus hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh