Microsoft Surface: Aus für Surface Duo und somit das letzte Android-Gerät von Microsoft

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Die Produktreihe Surface Duo war Microsofts Antwort auf den Trend der faltbaren Screens. Das Surface Duo 1 und 2 setzten auf zwei getrennte Screens statt einem, der in der Mitte geknickt wird. Allerdings will sich Microsoft nun scheinbar von den Tablets verabschieden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wundert mich auch nicht. Die haben andere Baustellen, ihr Cloud zu fixen.
 
Es war aber auch sehr teuer für die gebotene Hardware und MS war schon immer etwas sprunghaft bei neuen Produktkategorien (Zune, anyone?).

Wundert mich jetzt nicht so arg dass das eher verhalten aufgenommen wurde.
Das Surface hat auch erst in 3. Iteration angefangen wirklich Käufer zu finden.

Fur einen Konzern dieser Größe, dürfte MS auch gerne mal etwas längeren Atem beweisen. Leisten können sie es sich eigentlich.
 
Ach so, sie täuschen nur vor den Tabletmarkt zu verlassen, um ihn dann hinterher aufzurollen. Rafiniert!
Produktlebenszyklus ist auch bedenklich.
Also ich möchte keine Produkt für 1600€ kaufen das nach 3 Jahren schon keine Updates mehr bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh