Microsoft Surface Dial

Dominik009

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
1.560
Hallo Zusammen,

ich nutze für Studium und Office ein Microsoft Surface Pro (2018) mit Pen. Unterwegs mit dem passendem Cover und zuhause an der Dockingstation mit Monitor, Maus und Tastatur und bin damit sehr zufrieden.

Jetzt habe ich den Surface Dial entdeckt. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ich nutze meistens Microsoft OneNote 2016 für's Studium und die anderen Office Programme. Kann ich da den Dial überhaupt für irgendwas verwenden (z.B. in OneNote)?

Gruß Dominik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir nicht vostellen dass es wirklich zu einem produlktiven Nutzen führt. Man kann damit Farben/Strichstärke ändern, Videos spulen, ... . Gibt bestimmt ein paar Reviews dazu, aber nützlich ist es (von dem was ich weiß) keineswegs.
Eine Spielerei in meinen Augen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh