HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Magnetanschluss hat mein Surface schon zwei mal vor Beschädigungen bewahrt und das angewinkelte Kabel macht es in vielen Situationen ebenfalls besser.
Das sollten sie auf jeden Fall beibehalten.
Schön wäre ein USB C und ein normaler USB 3.
Ansonsten gibt es kaum was zu verbessern (bis auf die Display sache) oder zwingend zu aktuallisieren.
Naja, allgemein werden propriätere Anschlüsse halt kritisiert, aber ich gebe dir Recht.Jeder hat gemeckert als Apple Magsafe abgeschafft hat, die Kritik war sogar so groß, dass Apple angeblich an einer Adapterlösung arbeitet.
Der Magnetanschluss ist unbeliebt? Ich halte das für kompletten Unsinn. Da leiert kein USB-C-Anschluss aus, siehe einige Smartphones. Zudem bietet den Magnetanschluss die Möglichkeit ans Dock zu koppeln, ganz im Gegensatz zu Magsafe.
Kurzum: Der Magnetanschluss ist eines der besten Features dieser Geräte.
Allein das "aber" im Artikeltext spricht für eine tendenziöse Berichterstattung, auf anderen Seiten gibt's das neutraler.
Naja, was Gewicht angeht sind wir wohl schon ziemlich nah am technisch machbaren.
Gröste Gewichtsfaktoren dürfte das Displayglas sowie die Baterien sein.
Der Tablet part des Books hat nur eine winzige Baterie.