HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das könnte darauf hindeuten, dass Microsoft sich darauf vorbereitet, in Zukunft nur noch USB-C-Ladegeräte zu verwenden.
Microsofts proprietärer Surface Connect … ist zudem auf maximal 120 Watt begrenzt, was in der Vergangenheit einige Probleme für das Surface Book 2 verursachte.
Was ja immer noch 20W mehr als bei TB3 oder USB-C PD sind.
und alles darüber wäre auch wieder nur proprietär.
Finde den Surface-Connect klasse, hat meinem Surface Book schon einszweimal das Leben gerettet und fände Schade wen sie es jetzt aufgeben.
Ja finde es auch suboptimal dass Apple und Microsoft ihre USB-C überlegenen Ladeanschlüsse opfern. Und für über 100W ist auch USB-C schlicht nicht ausgelegt. Klar kann man da weiter gehen, aber wenn man sowieso Standards verletzen möchte, warum dann überhaupt einen verwenden....
Nein eigentlich geht es um alles, nicht nur um Laptops. Und genau das ist das geniale daran. Früher hatte man bergeweise verschiedene Ladegräte im Haus rumliegen. Dann kam der einheitliche Micro-USB-Anschluss. Bis auf das ewige Sonderkind Apple haben das eigentlich alle gemacht.Genau, es geht um Laptops und den Ladeanschluss den ich meine ist Lightning...
*facepalm*