Hallo. Ich kann das oben genannte Gerät mein Eigen nennen. Es ist das der ersten Generation. Wenn ich auf dem Tablet von externer HDD (USB 3.0) und Bluetooth maus sowie Bluetoothkeyboard zocke (Guild Wars 2) läuft anfangs alles perfekt. Mit minimalen Einstellungen und auf Full HD zu spielen ist kein Problem. Mit den ~21 FPS durchschnittlich komme ich in dem MMORPG gut zurecht. Auch wenn ich anfangs in viel besuchte PVP-Spiele gehe sinkt läuft alles noch bestens.
Nach einiger Zeit, so vielleicht 15 - 20 Minuten, wird das ganze Spielerlebnis aber immer zäher. Die FPS sacken dabei nicht ein. Die Maus wird träger und die Tastatur- und Mauseingaben werden nur noch mit einer starken Latenz umgesetzt. Das Tablet ist zu diesem Zeitpunkt schon ordentlich am pusten. Wie kann es aber sein, dass dieses zähe Spielverhalten erst nach der genannten Zeit auftaucht?
Nach einiger Zeit, so vielleicht 15 - 20 Minuten, wird das ganze Spielerlebnis aber immer zäher. Die FPS sacken dabei nicht ein. Die Maus wird träger und die Tastatur- und Mauseingaben werden nur noch mit einer starken Latenz umgesetzt. Das Tablet ist zu diesem Zeitpunkt schon ordentlich am pusten. Wie kann es aber sein, dass dieses zähe Spielverhalten erst nach der genannten Zeit auftaucht?