Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft Threat Intelligence Center ermittelt Spyware-Gruppe aus Österreich
Wichtiger ist der Fakt um die systematische Unterminierung der IT Sicherheit durch den Staat. Im gleichen Atemzug dann der Meinungsbildung über die bösen Russen und Chinesen nachhelfen.
Microsoft hat mal ganz nebenbei verschwiegen sich an den Patriot Act halten zu müssen, dabe muss man MS schon verstehen da halten diese Lücken offen um den Patriot Act zu erfüllen und dann kommen da ganz gemeine und böse Menschen die die "Zero Day" Lücke schamhaft für sich selbst ausnutzen, jetzt muss MS Geld in die Hand nehmen und einem neue Lücke schaffen lassen damit sie der CIA ihre treuen Dienste erweisen können.
Eigentlich interessant ich lass von dir zu glaub Hasswell Zeiten wie Toll Intel doch ist und wie kacke AMD, oder war das in einem anderen Forum aber du drehst dich auch wie das Fähnchen im Wind.
Eigentlich interessant ich lass von dir zu glaub Hasswell Zeiten wie Toll Intel doch ist und wie kacke AMD, oder war das in einem anderen Forum aber du drehst dich auch wie das Fähnchen im Wind.
Huh?
Erstmal, durch neue Informationen darf man Meinungen durchaus ändern, denn sonst ist man verbohrt.
Aber das hier ist was anderes. Amd's Bulldozer haben damals gegen Haswell nunmal alt ausgesehen. Daran hat sich nichts geändert.
Denke nicht dass ich einer war der meinte AMD könnte nie wieder bessere CPUs bringen, oder worauf spielst du an?