Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, der WMP10 da kann ich meine multimedialen Inhalte überall abspielen. Sogar im Freizeitpark drausen, wenn ich joggen gehen... Muss nur im Park eine Steckdose für mein PC finden, und beim Jogen nur ein Atomkraftwerk auf den Rücken schnallen, für die Energieversorgung.Windows Media Player 10 ist multifunktional und bietet Ihnen die Möglichkeit, digitale Unterhaltungsmedien überall zu entdecken und wiederzugeben und an jeden belieben Ort mitzunehmen - sowohl auf einer großen Auswahl tragbarer Wiedergabegeräte als auch auf Computern unter Windows XP.
SilverWizard schrieb:gaaaaaaaanz aaaaaaalt
obwohl mir das design vom 10er sehr gut gefällt, hat sich im vergleich zum vorgänger kaum was getan ...
Sid Burn schrieb:Zum Teil stimmt es das die News alt ist, zum Teil aber auch nicht.
Den WMP10 gibt es schon etwas länger. Bisher aber nur in englischer Sprache.
Ab den 8.10.2004 gibt es diesen jetzt auch in Deutscher Sprache. (Was bei Play, Stop, Pause ja nicht zu verachten ist. )
Habe mich aber bei der Beschreibung zum WMP10 kaputt gelacht. ^^
Ja, der WMP10 da kann ich meine multimedialen Inhalte überall abspielen. Sogar im Freizeitpark drausen, wenn ich joggen gehen... Muss nur im Park eine Steckdose für mein PC finden, und beim Jogen nur ein Atomkraftwerk auf den Rücken schnallen, für die Energieversorgung.
Und das sogar an jedem belieben Ort! Siehste das geht mit anderen Playern nicht. Den die bleibt Zuhause, wenn man die Festplatte mit nimmt. Nur der WMP10 bleibt auf der Festplatte, und nur deswegen kann ich den auch überall abspielen.
Und überhaupt ist der ja in jedem Tragbaren Wiedergabegerät installierbar. Ja mein MP3 Stick der in meiner Hosentasche ist, hat natürlich auch ein Windows XP, und da ist auch der WMP10 drauf. Sogar auf mein Handy läuft der WMP10.
Aber er ist ja nicht nur auf diesen tragbaren Medien Abspielbar, NEIN!!! und jetzt kommt es. Sogar auf meinen Computer mit Windows XP!!! Und das sogar bei SP1 UND bei SP2. Da ja SP1 und SP2 von Grund auf unterschiedliche Betriebsysteme sind. So wie ein vergleich zwischen Linux-Windows muss das natürlich nochmals extra erwähnt werden.
Ja endlich der neue WMP10. Über abspielbar.. Bald auch in den neuen Adidas schuhen zu bestaunen.
Sorry aber das musste sein.
Jammer schrieb:
myild schrieb:ich hab das auf englisch gehabt jetzt auf deutsch
was ich komisch fidne computerbase und chip wissen über die
deutsche version nicht
Die Frage sollte eher heißen.Jammer schrieb:also ich warte damal lieber erst ab ! (drm)
ist das jetzt noch ein "PLAYER" oder hat er sich endgültig zum marktanalysetool und onlineshopprog entwickelt ?
spz
Höh? Bei mir ist es eigentlich immer umgekehrt der Fall gewesen. Media Player grotten langsam. Und für MP3 ist der unhandlich.SilverWizard schrieb:was ich am MediaPlayer so schätze, ist, dass seine "Ladezeit" so extrem kurz ist
wenn ich auf ne mp3datei doppelklicke, will ich dass der player so schnell wie möglich lädt, und da ist der mediaplayer einfach spitze, beim winamp sieht es da nicht so gut aus ...
Naja, soll kein Flame sein. Aber das trifft dann nur auf die Windows User zu.naja trotzdem wenn man genau wüßte was alles so von jeglicher software zurückgeschickt wird dann würde man glaub ich kam mehr am pc sitzen