Microsoft veröffentlicht Windows Media Player 10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gaaaaaaaanz aaaaaaalt :o :o :o

obwohl mir das design vom 10er sehr gut gefällt, hat sich im vergleich zum vorgänger kaum was getan ...

Zum Teil stimmt es das die News alt ist, zum Teil aber auch nicht. ;)

Den WMP10 gibt es schon etwas länger. Bisher aber nur in englischer Sprache.

Ab den 8.10.2004 gibt es diesen jetzt auch in Deutscher Sprache. (Was bei Play, Stop, Pause ja nicht zu verachten ist. :fresse:)

Habe mich aber bei der Beschreibung zum WMP10 kaputt gelacht. ^^
Windows Media Player 10 ist multifunktional und bietet Ihnen die Möglichkeit, digitale Unterhaltungsmedien überall zu entdecken und wiederzugeben und an jeden belieben Ort mitzunehmen - sowohl auf einer großen Auswahl tragbarer Wiedergabegeräte als auch auf Computern unter Windows XP.
Ja, der WMP10 da kann ich meine multimedialen Inhalte überall abspielen. Sogar im Freizeitpark drausen, wenn ich joggen gehen... Muss nur im Park eine Steckdose für mein PC finden, und beim Jogen nur ein Atomkraftwerk auf den Rücken schnallen, für die Energieversorgung.

Und das sogar an jedem belieben Ort! Siehste das geht mit anderen Playern nicht. Den die bleibt Zuhause, wenn man die Festplatte mit nimmt. Nur der WMP10 bleibt auf der Festplatte, und nur deswegen kann ich den auch überall abspielen.

Und überhaupt ist der ja in jedem Tragbaren Wiedergabegerät installierbar. Ja mein MP3 Stick der in meiner Hosentasche ist, hat natürlich auch ein Windows XP, und da ist auch der WMP10 drauf. Sogar auf mein Handy läuft der WMP10.

Aber er ist ja nicht nur auf diesen tragbaren Medien Abspielbar, NEIN!!! und jetzt kommt es. Sogar auf meinen Computer mit Windows XP!!! Und das sogar bei SP1 UND bei SP2. Da ja SP1 und SP2 von Grund auf unterschiedliche Betriebsysteme sind. So wie ein vergleich zwischen Linux-Windows muss das natürlich nochmals extra erwähnt werden.

Ja endlich der neue WMP10. Über abspielbar.. Bald auch in den neuen Adidas schuhen zu bestaunen.

Sorry aber das musste sein. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
SilverWizard schrieb:
gaaaaaaaanz aaaaaaalt :o :o :o

obwohl mir das design vom 10er sehr gut gefällt, hat sich im vergleich zum vorgänger kaum was getan ...

tja da hat jemand mal wieder ka :lol:

:heuldoch:

spz:d

Sid Burn schrieb:
Zum Teil stimmt es das die News alt ist, zum Teil aber auch nicht. ;)

Den WMP10 gibt es schon etwas länger. Bisher aber nur in englischer Sprache.

Ab den 8.10.2004 gibt es diesen jetzt auch in Deutscher Sprache. (Was bei Play, Stop, Pause ja nicht zu verachten ist. :fresse:)

Habe mich aber bei der Beschreibung zum WMP10 kaputt gelacht. ^^

Ja, der WMP10 da kann ich meine multimedialen Inhalte überall abspielen. Sogar im Freizeitpark drausen, wenn ich joggen gehen... Muss nur im Park eine Steckdose für mein PC finden, und beim Jogen nur ein Atomkraftwerk auf den Rücken schnallen, für die Energieversorgung.

Und das sogar an jedem belieben Ort! Siehste das geht mit anderen Playern nicht. Den die bleibt Zuhause, wenn man die Festplatte mit nimmt. Nur der WMP10 bleibt auf der Festplatte, und nur deswegen kann ich den auch überall abspielen.

Und überhaupt ist der ja in jedem Tragbaren Wiedergabegerät installierbar. Ja mein MP3 Stick der in meiner Hosentasche ist, hat natürlich auch ein Windows XP, und da ist auch der WMP10 drauf. Sogar auf mein Handy läuft der WMP10.

Aber er ist ja nicht nur auf diesen tragbaren Medien Abspielbar, NEIN!!! und jetzt kommt es. Sogar auf meinen Computer mit Windows XP!!! Und das sogar bei SP1 UND bei SP2. Da ja SP1 und SP2 von Grund auf unterschiedliche Betriebsysteme sind. So wie ein vergleich zwischen Linux-Windows muss das natürlich nochmals extra erwähnt werden.

Ja endlich der neue WMP10. Über abspielbar.. Bald auch in den neuen Adidas schuhen zu bestaunen.

Sorry aber das musste sein. :fresse:

:stupid: :stupid: :lol: :lol: ;)

myild schrieb:
ich hab das auf englisch gehabt jetzt auf deutsch

was ich komisch fidne computerbase und chip wissen über die
deutsche version nicht :lol: :asthanos:

Selbst Chip hat es heute als News online gestellt. Besser spät als nie. ;)

Habe den MP10 jetzt seit dem Wochenende auf dem Rechner (WinXP SP2) und bisher noch keine Probleme gehabt. Ich hoffe das bleibt auch so.

SniperMK :coolblue:

also ich warte damal lieber erst ab ! (drm)

ist das jetzt noch ein "PLAYER" oder hat er sich endgültig zum marktanalysetool und onlineshopprog entwickelt ? :)

Jammer schrieb:
also ich warte damal lieber erst ab ! (drm)

ist das jetzt noch ein "PLAYER" oder hat er sich endgültig zum marktanalysetool und onlineshopprog entwickelt ? :)

Die Frage sollte eher heißen.

Ist das jetzt nen Spionage Tool, oder hat der sich schon langsam zum Player entwickelt? :d

was ich am MediaPlayer so schätze, ist, dass seine "Ladezeit" so extrem kurz ist
wenn ich auf ne mp3datei doppelklicke, will ich dass der player so schnell wie möglich lädt, und da ist der mediaplayer einfach spitze, beim winamp sieht es da nicht so gut aus ...

ich mach den 10er net ruff!
wir haben im fach datenschutz/datensicherheit vom lehrer vernommen, dass die aktuelle version derbe ausspioniert...

ich nutze eh den mediaplayer classic :d

das hat nix mit VERSTECKEN zu tun...

private daten gehen niemanden was an!
ob man was zu verstecken hat oder nicht, ist völlig irrelevant...

ist jedenfalls meine meinung ;)

SilverWizard schrieb:
was ich am MediaPlayer so schätze, ist, dass seine "Ladezeit" so extrem kurz ist
wenn ich auf ne mp3datei doppelklicke, will ich dass der player so schnell wie möglich lädt, und da ist der mediaplayer einfach spitze, beim winamp sieht es da nicht so gut aus ...
Höh? Bei mir ist es eigentlich immer umgekehrt der Fall gewesen. Media Player grotten langsam. Und für MP3 ist der unhandlich.

Unter Windows habe ich jedenfalls immer winamp 2.91 genommen, schnell übersichltich, und lädt definitiv schneller als MediaPlayer. Wie das mit den WinAMP 5.0 etc. ausschaut ka. Die machen damit meiner Meinung auch einfach zu viel mit.

Ansonsten als Videoplayer habe ich immer VLC genommen. Extrem schnell laden, liest alle formate, sogar *.bin formate, und sogar noch nicht fertige Dateien. :fresse: ;)

Sehe das aber übrigens genau so. Private Sachen gehen keinen etwas an.

Wenn du das so siehst mit den verstecken, dann können wir ja gleich wieder einen überwachsungsstaat einrichten... Der diese Informationen liest ist auch nur ein Mensch. Menschen sind meistens Geldgierig, vor allem Billy Boy ^^ Daher wie willst du sicherstellen das solche Informationen nicht einfach weiter verkauft werden?

Also ich möchte noch mein eigenes Leben führen.

Wenn es meiner Meinung nach geht, würde das einzig Sinvolle wohl sein, über der Erde komplett verteilt paar Atombomben explodieren lassen, durch den EMP alle elektronischen Geräte auf der Welt zerstören lassen, und nochmal von vorne Anfangen.

Wenn ich jeden Tag solche News über Patente hier und da höre, könnte ich mitlerweile schon Kotzen...

Aber okay... ich schweife langsam vom Thema ab. :d

naja trotzdem wenn man genau wüßte was alles so von jeglicher software zurückgeschickt wird dann würde man glaub ich kam mehr am pc sitzen ! und außerem ist das auch viel zuviel an daten als das da richtig was ausgewertet wird meiner meinung nach

aber vll kommt ja bald ne neue xpantispy version raus die die tore wieder schließt =)

naja trotzdem wenn man genau wüßte was alles so von jeglicher software zurückgeschickt wird dann würde man glaub ich kam mehr am pc sitzen
Naja, soll kein Flame sein. Aber das trifft dann nur auf die Windows User zu.

Bei Linux ist der Source Code offen, und du kannst nachprüfen was das programm wirklich macht. Wenn du selber nicht proggen kannst, ist das auch nicht schlimm. Es gibt halt genug Leute die es können, und auch entsprechende Leute die sowas erkennen. Spysoftware gibt es nicht unter Linux.

Jedenfalls solange nicht, wie du irgendwelche nicht OpenSource Sachen installierst.

also ich bin auch der meinung das winamp wesentlich schneller als wmp ist !

ja ok das hätte ich noch dazu schreiben sollen das es sich nur auf die windows welt bezieht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh