Microsoft verteilt Update für Windows Phone 7.5

Kein Problem, wenn noch was sein sollte, kannst mich gerne per PN anschreiben, bevor die Mods meckern, weil das Thema eben nicht das ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem, wenn noch was sein sollte, kannst mich gerne per PN anschreiben, bevor die Mods meckern, weil das Thema eben nicht das ist ;)

Ok ist vielleicht wirklich besser per PN.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:36 ----------

Also ich habe das Branding entfernt aber trotzdem klappt es mit dem Mangoupdate noch immer nicht.
Man das muss doch endlich mal klappen :wall::hail:

So jetzt hat es endlich doch noch geklappt nach gefühlten 12789 mal probieren läuft mein Samsung ohne Branding und mit dem Mangoupdate :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, wollte dir gerade auf deine PNs antworten :fresse:

Hatte es zwar schon übers Phone von unterwegs gelesen, aber keine Zeit zum Antworten gehabt, so das ich dir jetzt eigentlich über den PC von Zuhause aus Antworten wollte.

Aber schön das du es auch so geschafft hast :) Viel Spaß :)
 
Kein Problem ;) hattest mir ja auch so schon genug geholfen z.B. mit deiner Anleitung.
Läuft jetzt auch wirklich super :bigok:
Ist es eigentlich möglich eigene MP3 Dateien als Klingeltöte zu nutzen?
Falls ja kannst Du mir sagen wie,habe es nähmlich probiert aber es geht nicht daher denke ich mal das ich was falsch mache.
Gerne auch per PN :wink:
 
Kein Problem ;) hattest mir ja auch so schon genug geholfen z.B. mit deiner Anleitung.
Läuft jetzt auch wirklich super :bigok:
Ist es eigentlich möglich eigene MP3 Dateien als Klingeltöte zu nutzen?
Falls ja kannst Du mir sagen wie,habe es nähmlich probiert aber es geht nicht daher denke ich mal das ich was falsch mache.
Gerne auch per PN :wink:
ist ja sicher auch für andere interessant
[Anleitung] Klingeltöne für Windows Phone 7.5 (Mango) erstellen - Windows Phone 7 Allgemein - Windows Phone Forum
 
@0711
Danke für den Link :)

Wenn man das so liest frage ich mich echt warum die Hersteller es einem so schwer machen das man alles nur über Umwege machen kann :wall:

Edit:Klappt wirklich nach der Anleitung :) eben probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


der facebook chat geht wohl über das sms menü..... jedoch keine verbindung zum anzeigen, wer online ist, möglich hm ?
 
Du musst Windows Live (über hotmail.de) mit Facebook verknüpfen.

Dann auf dem Phone Facebook und Windows Live Synchronisieren in den Einstellungen.
Danach ein wenig warten und dann klapps auch mit dem Chat ;)
 
Du musst Windows Live (über hotmail.de) mit Facebook verknüpfen.

Dann auf dem Phone Facebook und Windows Live Synchronisieren in den Einstellungen.
Danach ein wenig warten und dann klapps auch mit dem Chat ;)


habe ich dann wieder alle facebook freunde in meinem telefonspeicher?
 
Wenn du meinst ob du sie in deinem Telefonbuch mit hast? Ja.

Mich persönlich stört es nicht da ich eh nur leute in Facebook habe die auch reel kenne und demnach eh in meinem Telefonbuch sind :)
 
habe ich dann wieder alle facebook freunde in meinem telefonspeicher?
du kannst entweder nur facebook kontakte mit telefonnummer anzeigen lassen, alle anzeigen lassen oder keine facebook kontakte anzeigen lassen.

Die einstellung dazu findest du unter einstellungen - anwendungen - kontakte (beim filter kannst du z.B. die facebookkontakte abwählen)
 
Stimmt, da hat er recht.
Ist ja jetzt auch mit Mango möglich. sorry ;)

Unter Nodo ging das ja noch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh