Microsoft Visual C++ alt und neu und Zusammenhang?

Paradise

Enthusiast
Hi,

ich hät da mal ne Frage :xmas:

Ist in Microsoft Visual C++ 2008 die version 2005 enthalten? Bzw muss man für ein Programm das 2005 braucht 2005 installieren wenn 2008 auf dem PC ist?

Ich frage weil Programme wie zb PowerDVD immer 2005 installieren.
Wird die Version die auf dem PC ist von der von PowerDVD ersetzt? Und was ist wenn ich eine aktuellere 2005 Version aufm PC habe als die die bei PowerDVD dabei ist, was passiert dann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat PowerDVD mit Visual C++ zu tun ? Oder meinst du die Visual C++-Runtime ?

Wenn's um die Visual C++ Runtime geht kannst du beruhigt sein - es gibt da ein Versionierungs-Mechanismus so daß beliebig viele verschiedene Versionen parallel auf einem PC existieren können. Da wird keine Version überschrieben.

hi,

sorry, klar die Runtime. Wird ja von verschiedenen Programmen gerne installiert ohne nachzufragen.

Ok, dann brauch ich mir keinen Kopf zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh