Microsoft Windows 10 Fall Creators Update steht bereit

windows_10_logo.jpg
Microsoft hat das fünfte größere Update für Windows 10 veröffentlicht. Das passend zur Jahreszeit Fall Creators Update getaufte Release kann seit heute Nachmittag als ISO direkt bei Microsoft heruntergeladen werden und wird ab sofort auch schrittweise auf bestehenden Windows-10-Systemen angeboten.Mit dem Fall Creators Update gibt es allerlei Änderungen – sowohl unter der Haube, als auch für jeden Nutzer offensichtliche. Nicht nur der Erscheinungszeitraum Herbst spielt im Namen des Updates eine Rolle, denn wieder einmal beschreibt Creators Update auch sehr gut,...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i love this shit

asdasdxqssq.jpg

auch aktualisieren geht nicht :

muss ich mir die iso jetzt auf der börse holen oder wie stellt sich MS das vor?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme die gleiche Meldung. Einfach nur ein "Vielen Dank". :fresse:

Edit: Man muss es mehrfach versuchen. Beim 5. oder 6. Versuch hat es geklappt. :fresse2:

- - - Updated - - -

Ich bekomme die gleiche Meldung. Einfach nur ein "Vielen Dank". :fresse:

Edit: Man muss es mehrfach versuchen. Beim 5. oder 6. Versuch hat es geklappt. :fresse2:

stimmt^^

- - - Updated - - -

lol hab dein post gekapert^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, wie kann es sein, dass vBulletin immernoch Platzhirsch ist...

ich habe windows defender. ist das deren ernst? xD

Lustig... sollte ein Windows-Laptop wegen dem WPA-Problem updaten. Ein Klick auf das Zahnrad und nichts ist passiert...
Erst nach einem Neustart ließ sich die Windows 10 Systemsteuerung wieder öffnen.

Leider hat es Stunden gedauert, sodass ich es nicht zu Ende bringen konnte. Keine Ahnung ob jetzt dort auch das FCU drauf ist.
Das was ich persönlich daraus mitnehme ist nur wieder die Bestätigung, dass Leute, die mir erzählen, Windows 10 laufe bei ihnen problemlos, meiner Meinung nach entweder Wahrnehmungsstörungen haben oder echte Glückspilze sein müssen.
Jedenfalls brauchen sie abgesehen davon verdammt viel Zeit...
Mein Ubuntu gerade gestartet, 23MB Patches, wpa_supplicant darunter, in 10 Sekunden alle Updates installiert und fertig.
Ich muss da leider immer häufiger den Windows-Nutzern in meinem Bekanntenkreis absagen, da ich keine Zeit zu verschwenden habe.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es über windows update verfügbar, installiert gerade auf PC/Laptop

krieg den fehler so nicht weg....

über windows update findet ers zum glück.

so geil wie mal wieder fast nix geht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Bugs :d Hoffentlich funktioniert nach dem Update der Neustart wieder auf meinem anderen System..

Schön. Das Update hat bei mir sämtliche Einstellungen zurückgesetzt. Die Datenschutzeinstellungen, die Taskleiste, den Hostnamen, sogar der beschissene Wallpaper ist wieder der Default. Die können doch nicht wirklich so dermaßen unfähig sein...

Lustig... sollte ein Windows-Laptop wegen dem WPA-Problem updaten. Ein Klick auf das Zahnrad und nichts ist passiert...
Erst nach einem Neustart ließ sich die Windows 10 Systemsteuerung wieder öffnen.

Leider hat es Stunden gedauert, sodass ich es nicht zu Ende bringen konnte. Keine Ahnung ob jetzt dort auch das FCA drauf ist.
Das was ich persönlich daraus mitnehme ist nur wieder die Bestätigung, dass Leute, die mir erzählen, Windows 10 laufe bei ihnen problemlos, meiner Meinung nach entweder Wahrnehmungsstörungen haben oder echte Glückspilze sein müssen.
Jedenfalls brauchen sie abgesehen davon verdammt viel Zeit...
Mein Ubuntu gerade gestartet, 23MB Patches, wpa_supplicant darunter, in 10 Sekunden alle Updates installiert und fertig.
Ich muss da leider immer häufiger den Windows-Nutzern in meinem Bekanntenkreis absagen, da ich keine Zeit zu verschwenden habe.

Sorry selten so einen Unfug gelesen. Ich bin im geschäftlichen Umfeld viel im Linux/Windows/Mac OS X Bereich unterwegs. Und Windows 10 ist in den meisten Fällen unproblematischer als Linux.
Sicher ist die Situation bei jeden verschieden, aber ich kann besten Wissens und Gewissens sagen das Windows 10 bei ca. 200 Systemen welche ich derzeit verwalte problemlos läuft.

Sorry selten so einen Unfug gelesen.

Kann man von dir aber auch sagen. Wir haben im Unternehmen mehrere Dutzend Linux-Server am laufen, komplett durchgemischte Distributionen und darauf laufende Dienste. Nicht einmal kann ich mich daran erinnern, dass jemals einer von denen wegen einem Softwareproblem hops gegangen ist. Auf manchen werden sogar automatisierte Updates gefahren. Dafür fährt sich das Windows 10-Notebook eines Klassenkameradens wegen leerem Akku automatisch runter, muss aber UNBEDINGT vorher noch Updates installieren. Drei Mal darfst du raten was passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man von dir aber auch sagen. Wir haben im Unternehmen mehrere Dutzend Linux-Server am laufen, komplett durchgemischte Distributionen und darauf laufende Dienste. Nicht einmal kann ich mich daran erinnern, dass jemals einer von denen wegen einem Softwareproblem hops gegangen ist. Auf manchen werden sogar automatisierte Updates gefahren. Dafür fährt sich das Windows 10-Notebook eines Klassenkameradens wegen leerem Akku automatisch runter, muss aber UNBEDINGT vorher noch Updates installieren. Drei Mal darfst du raten was passiert ist.

na dann kannst du froh sein das eure Server nicht rein Akku betrieben bzw. Notebooks sind ;)

Wenn ich hier von den Fehlern lese, warte ich lieber mal ab...

aus irgend einem Fehler.... :fresse2:

Also bist DU der Fehler. :p Nein Spaß. Ich hab gestern eine Clean Install gemacht und das läuft bei mir wunderbar.

so selbst mit dem FCU sind meine APP icons BLANK.

auch die windows aktivierung ist rausgeflogen. aber die war eh special^^

Zuletzt bearbeitet:
mag mir mal jemand fix sagen was er unter

C:\Windows\Resources\Themes

alles sieht?

würde gerne alles andere rauswerfen

edit :

passt, hab mir ne vm installiert und geschaut^^

Zuletzt bearbeitet:
Dafür fährt sich das Windows 10-Notebook eines Klassenkameradens wegen leerem Akku automatisch runter, muss aber UNBEDINGT vorher noch Updates installieren. Drei Mal darfst du raten was passiert ist.
blöd nur, dass windows mit default energieplan hibernate/standby macht, bevor der akku weg ist. und wenn der akku während der updates die 7% oder was auch immer unterschreitet, gehts auch in hibernate etc.

der einzige weg, wie ihm ein windows update bis auf 0% folgte ist, wenn er den sparplan befummelt hat oder irgendnen quark installiert hat, wodurch der plan geändert wurde.

nvidia treiber war auch nicht mehr korrekt drauf

Gestern schon aus dem Slow ring gezogen. läuft wunderbar. endlich gefällt mir das Startmenü richtig gut. so smooth

Läuft wie vorher. Null problemo. Die Änderungen und Neuerungen sehen gut aus. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das die ganzen Leute mit Problemen einfach nur "Pech" hatten.
Pech kann man jetzt mit vielen weiteren Begriffen gleichstellen, welche ich jetzt hier nicht aufzeige. :stupid:

Achtung wenn man BF1 spielt. Das Update läuft super durch, aber es gibt seit dem Update plötzlich kleine Lags/Hänger. Vermutlich wird NVidia da was fixen müssen.

Das Update lief bei mir ohne Probleme und dauerte rund 45 Minuten (Download und Installation).

Was ich umstellen musste nach dem Update: Automatische Updates im Store waren wieder aktiviert und diverse Empfehlungen waren aktiviert (Startmenü, Einstellungen). Wieder deaktiviert und jetzt müsste alles wieder gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, endlich die Möglichkeit die Bandbreite für Updates zu drosseln. Überall wird nur über die Buzzwords AR und Mixed Reality berichtet, dabei fällt die beste Neuerung unter den Tisch, die Bandbreitenbegrenzung :wut:

Gestern Abend 20:00 Uhr auf jetzt aktualisieren gedrückt, Download 1min, Install 25min. Keine Probleme wie jedes MS Update bei Win 10 bei mir. Keine Performance Einbußen. Alles dort wo es hingehört.

Same here auf 3 PCs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh