HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekomme die gleiche Meldung. Einfach nur ein "Vielen Dank".
Edit: Man muss es mehrfach versuchen. Beim 5. oder 6. Versuch hat es geklappt.
Lustig... sollte ein Windows-Laptop wegen dem WPA-Problem updaten. Ein Klick auf das Zahnrad und nichts ist passiert...
Erst nach einem Neustart ließ sich die Windows 10 Systemsteuerung wieder öffnen.
Leider hat es Stunden gedauert, sodass ich es nicht zu Ende bringen konnte. Keine Ahnung ob jetzt dort auch das FCA drauf ist.
Das was ich persönlich daraus mitnehme ist nur wieder die Bestätigung, dass Leute, die mir erzählen, Windows 10 laufe bei ihnen problemlos, meiner Meinung nach entweder Wahrnehmungsstörungen haben oder echte Glückspilze sein müssen.
Jedenfalls brauchen sie abgesehen davon verdammt viel Zeit...
Mein Ubuntu gerade gestartet, 23MB Patches, wpa_supplicant darunter, in 10 Sekunden alle Updates installiert und fertig.
Ich muss da leider immer häufiger den Windows-Nutzern in meinem Bekanntenkreis absagen, da ich keine Zeit zu verschwenden habe.
Sorry selten so einen Unfug gelesen.
Kann man von dir aber auch sagen. Wir haben im Unternehmen mehrere Dutzend Linux-Server am laufen, komplett durchgemischte Distributionen und darauf laufende Dienste. Nicht einmal kann ich mich daran erinnern, dass jemals einer von denen wegen einem Softwareproblem hops gegangen ist. Auf manchen werden sogar automatisierte Updates gefahren. Dafür fährt sich das Windows 10-Notebook eines Klassenkameradens wegen leerem Akku automatisch runter, muss aber UNBEDINGT vorher noch Updates installieren. Drei Mal darfst du raten was passiert ist.
Wenn ich hier von den Fehlern lese, warte ich lieber mal ab...
blöd nur, dass windows mit default energieplan hibernate/standby macht, bevor der akku weg ist. und wenn der akku während der updates die 7% oder was auch immer unterschreitet, gehts auch in hibernate etc.Dafür fährt sich das Windows 10-Notebook eines Klassenkameradens wegen leerem Akku automatisch runter, muss aber UNBEDINGT vorher noch Updates installieren. Drei Mal darfst du raten was passiert ist.