Microsoft wird nächsten Monat neue Surface-Hardware vorstellen

microsoft.jpg
Die Surface-Familie ist aktuell Microsofts Vorzeigeprodukt,das zuletzt allerdings aufgrund hoher Rücksendequoten und nachträglich entzogenen Empfehlungen in die Kritik geraten ist. Wie The Verge berichtet, sollen neue Produkte das Image aufbessern. Die Vorstellung soll am 31. Oktober durch Panos Panay, verantwortlich für die Surface-Reihe, im Rahmen des Decoded-Events in London...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop. Ein Surface Book 2 mit TB3 und min. einer GTX 1050 wäre def. ein interessantes Gerät.

Naja, die MacBooks kaufen ja auch viele und bei denen ist's nicht anders. Die Dinger überhitzen dazu auch noch sehr gerne außerdem. Ich kaufe mir bei sowas ggf. 3 Jahre Garantie dazu, ergo juckt es mich nicht. Es gibt aber halt auch im Business Bereich keine Alternative von z.B. Dell oder Lenovo..

Aber mal was anderes: Liebes Hardwareluxx Team, zum x-ten mal hatte ich einen Fehler beim Kommentar Posten von der Hauptseite "error inserting comment". Das tritt seit Monaten auf und ist extrem nervig, weil mein Kommentar dann einfach weg ist.. Wann bitte wird das endlich behoben?!

Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre ein Surface Handy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh