Microsoft Wireless Desktop 3000

Unreg38

Neuling
Da sowohl bei meiner Tastatur als auch bei meiner Maus jeweils eine Taste kaputt gegangen ist, suche ich einen Ersatz.

Dafür hab ich den Microsoft Wireless Desktop 3000 ins Auge gefasst. Hat mit dieser Kombi schon jemand Erfahrungen gesammelt? Ist die Maus was für große Hände? Hab sie leider noch in keinem Laden in der Nähe gefunden. Die Tastatur konnte ich dagegen schon im örtlichen Blöd Markt begutachten und fand sie auch gut.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/a421417.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen, du bestellst das Teil einfach, kannst es ja binnen 2 Wochen zurückschicken, wenn dir die Maus nicht zusagt :)

Hab mir die Kombi jetzt einfach mal bestellt und bin begeistert. Vorher hatte ich den UltraX Media Desktop von Logitech und die Tastatur bewegt sich ungefähr auf dem gleichen, sehr guten Level. Auf der Tastatur von MS schreibt es sich ein bisschen besser, dafür ist der Anschlag etwas lauter. Die MS Maus ist dagegen um Welten besser als die von Logitech. Blue Track rulez :d. Die Reichweite der Funkverbindung ist um den Faktor 10 besser. Von weiter weg kann ich leider den Mauszeiger nicht mehr erkennen :fresse:

Die Anschaffung hat sich also gelohnt! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh