MICROSOFT Wireless Laser Desktop 6000 v2

enceladus

Neuling
HAllo,

ich habe mir diese Tastatur und Maus gekauft, doch leider scheint die BAtterieanzeige an der Tastatur nicht zu funktionieren...

LEuchtet diese LED überhaupt? Ich hoffe noch jemand von Euch hat diese Tastatur auch. :xmas:

Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Anzeige leuchtet nur, wenn die Batterien fast leer sind.
Das ist eine Warnanzeige.

Den Status der Batterie kannst du in den Tastatureinstellungen unter "Schnurlos" nachschauen.

Ich habe das Set seit Juni 2007 und es sind noch die ersten Batterien in der Tastatur und Maus und der Batteriestatus ist immer noch "gut".

Mir gefällt das Set außerordentlich gut, nur einen kleinen Kritikpunkt habe ich:
Die linke Shift-Taste ist bei der deutschen Sprachausführung viel zu klein.

Grüsse
Roman

Hallo Roman,

ich danke Dir für deine Worte und mir fällt ein Stein vom Herzen, denn ich möchte ungern diese Tastatur nochmal tauschen. Bei mir leuchtet diese Anzeige nur, wenn ich gerade die Batterien eingelegt habe - danach erlischt sie. Auf allen Bildern (Internet) hat diese LED grün geleuchtet...

Aber wenn es bei Dir genau so ist, dann ist ja gut.

Stephan

PS: Ich finde die Tastatur und Maus ansonsten auch absolut klasse!!!

Was die Anzeige bedeutet, steht übrigens in der Hilfe zur Tastatur:
- einmaliges langes grünes Blinken = geschieht beim Einlegen neuer Batterien
- Blinken = Tastatur versucht, eine Verbindung zum Funkempfänger herzustellen
- langsames rotes Blinken = Batterien sind fast leer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh