Microsoft Wireless Laser Mouse 8000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

da musst du noch ein paar tage warten.
ich habe so vór wenigen tagen erstanden. sie sollte hoffentlich bis mitte nächster woche da sein.
dann erfährst du mehr.

grüße alex

Ich frage mich ernsthaft, wie man die 5. Taste bedienen soll. Mit dem Ring am Ringfinger? Vielleicht mit dem kleinen Finger? Oder beidhändig? Und es ist ja nicht so, dass man die Taste nicht bräuchte; belässt man sie im Standard, ist mindestens vor oder zurück bisweilen recht nützlich.
Ich suche händeringend nach einer genauen BT Maus, die Mausbelegung von der 8000 ist aber ein ergonomischer Supergau.

Bei Geizhals ist die Ladestation hübsch anzusehen und hat offenbar einen USB-Hub (klick), in Reviews sieht das schon etwas schäbiger aus (klick).
Weiß man auch nicht so genau, was man nun bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert das keiner die 8000 hat bzw keiner davon berichtet ich hatte sie nur kurz und bei ist der zeiger immer ein wenig gesprungen dann habsch die g7 gehabt da ist zeiger gleich eingfrohren lol.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh