Microsoft Word WEG!!!???

Claudio

Neuling
Hallo ich habe Windows xp neu installiert und jetzt hab ich auf einmal kein Microsoft Word mehr!!

Kann jemand was dazu sagen?
Hilft eine erneute neuinstallation?

Gruss C.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du weist schon, das ms Word nicht integraler bestandteil von windows (xp) ist und nach einer kompletten neuinstallation du die programme, die nicht bei einer Betriebssysteminstallation mitinstalliert werden, und demzufolgen danach seperat neu installiert werden müssen?!?

(ziemlich viel "installation", oder?)

Btw: kennst du Lars20?:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
ne weis ich nicht.
WAS muss ich tun um word WIEDER zu bekommen???

Ich brauch es sehr dringend wegen Geschäft

Gruss Claudio

...komm schon Robbenmeister!!!!

Wie bekomme ich Word wieder??

Gruss Claudio

ganz einfach: nimm deine Kopie von Microsoft office - befinet sich meistens auf einer CD mit einer entsprechenden Aufschrift - lege sie in dein CD-Laufwerk und lasse das installtionsprogramm starten. Die Installationsroutine sollte selbsterklärend sein (sofern auf deutsch), gebe irgendwann deine Seriennummer von M$ Office ein und wähle eine Standarinstallation aus. Nach ein paar Minuten hast du ein schönes lauffähiges M$ Office inkl. Word auf deiner Platte.

NATÜRLICH NICHT!!!!!!!!!!!!

Ich hab einen Fliesenlegerbetrieb.Win XP hab ich auf dem Spielerechner und Win Proff. auf dem Bürochner!!
Ich will aber jetzt nach einer neuinstallation von win XP auf meinem Spielerechner Auch(wieder) das WORD haben.Wegen dem komfort.

Nur hab ich davon nicht so viel ahnung,das hat mein bruder früher gemacht,der ist aber lAAAnge zeit nicht da.

Also nochmal ich stecke die win Proff. CD in den Spielerechner wo win xp installiert ist und dann lad ich mir einfach Word runter!!!???

Korrekt!??

Nein nicht korrekt, es gibt eine extra CD für Word. Die solltest Du haben und zwar ZWEIMAL wenn Du die auf zwei Rechnern installieren willst.

AHHH ich TROTTEL!!!

Alles klar ich sie sie BEIDE gefunden.

Ok.Ich gebs zu meine frau hat sie gefunden!!!

Trotzdem DANKE!!
wer weis wie ich sonst drauf gekommen wäre.

Gruss Claudio

wer oder was ist lars20??? und wo/wann hast du das wen gefragt???

ne kenn ich nicht.
Darf ich jetzt keine frage stellen!??:d

Gruss Claudio

Und hats geklappt mit dem installieren? :)

werd ich erst morgen machen.

Eine frage: 9900 Beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!

Was machst du sonst noch!!??:hail:

Gruss Claudio

Original geschrieben von Robbenmeister
Kennst du Lars20 wirklich nicht? Nicht verwandt, keine gemeinsame Sauftour?

Jetzt lasst Claudio doch endlich zufrieden, er hat doch schon drauf geantwortet. :) Verwirrt ihn doch nicht noch absichtlich....;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh