Microsoft X4 oder X6?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenns wohl nicht das ist was du dir erhoffst ....

DANKE für den Post - hab mir vorhin die X6 geholt - für 40,99€ incl. Versand wohl echt n Schnapper !

Ganz klar die X4, da diese aktueller ist und nicht mehr die Probleme einer X6 hat (wie z.B. das Verrutschen der Rubberdomes).
Auch ist sie meines Wissens günstiger.

Habe mir doch das X4 Bestelt,werde wenn es ankommt mal paar Bilder machen und Orangesoul könntest doch auch machen zum Vergleich ?:d

Meiner Meinung macht man mit der X4 das bessere Geschäft. Die X6 soll ein ziemlich hässliches ghosting haben. Außerdem soll bei der X6 das Num-Feld klappern wenn man damit arbeitet. Design ist wie immer Geschmackssache. Ich weiß nur, dass ich für meine ca. 35€ bezahlt habe. Allgemein gesehen ist die Tastatur für den Preis schon ne Nummer und jederzeit eine Überlegung wert.

Ich selber habe mich auch nach langem hin und her dann für die X4 entschieden und noch nicht bereut.

+ astreine Ausleuchtung der Tasten (3 Stufen)
+ kein ghosting
+ leicht zu programmierende Tasten
+ sieht nicht nur hochwertig aus sondern ist meiner Meinung auch so verarbeitet
+ irgendwie hat die Tastatur eine angenehme Höhe (was ich von der Handballenauflage halten soll, weiß ich bis heute noch nicht, stören tut sie jedenfalls nicht =)

- hochglanzoptik (sieht nicht lange gut aus)
- die Leertaste ist brutal laut beim schreiben und auch viel zu groß, allgemein brauch man etwas um sich an die Tastatur zu gewöhnen, da das Layout leicht abgewandelt ist
- F Tasten Reihe zu klein (aber man gewöhnt sich an alles)

Naja die meisten Eindrücke sind eher subjektiv. Der eine kommt damit besser zurecht, der andere nicht. Ich persönlich würde eine Kaufempfehlung geben.

Danke :) Habe es bereits bestellt sollte Dienstag ankommen :d Werde vll sogar ein Lesertest machen auf Hwluxx wenn dies möglich ist :)
Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh