Microsoft Xbox 360 Controller Wireless kappt Mausverbindung

steellog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
42
So hab jetzt einen Wireless-Controller.Nämlich den von Microsoft.Nun habe ich jeden Schritt wie er auf der Anleitung steht befolgt. Wenn ich aber den Wireless empfänger, egal ob hinten oder vorne am Rechner , anschließe kann ich nicht mehr meine Maus bewegen. Ich hab die Steelseries Ikari Laser. Weiß net ob euch das irgendwie hilft. Hab auch den aktuellsten Treiber. Ich weiß einfach net mehr weiter. Würde sehr erfreut sein, wenn ich Hilfe bekommen würde:hail::hail:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Xbox kontroller gibt es irgendwo ne Taste da ändert sich glaube ich die Frequenz vom Controller.
Die ist hinten oder hinten an der Seite.
 
Jetzt ist es noch verrückter geworden. Als ich grade Musik gehört habe und mal wieder verzweifelt versucht habe den Adapter anzuschließen ohne das die Maus sich nicht bewegt ging aufeinmal der Sound aus und irgendwelche komischen Pieps-Töne kamen aus den Boxen als Sie an und AUS waren. Ich hab extra hinten beim Sub-Woofer den Schalter ausgeschalten als den plötzlich das piepen aufhörte. Ich würde nicht lügen bzw. euch Geschichten erzählen, wenn ich es selber kaum glaube würde. @firefox888 das mit dem Schalter hat nicht funkiniert,weil es so einen Schalter nicht gibt.Oder falls du den meinst, wo man die Verbindung zum Adapter wiederherstellt kann ich nur sagen,dass das auch nicht geholfen hat. Ich hab mich mal erkundigt. Beim Controller an sich leuchten immer alle vier LEDs auf einmal auf,dass das Anzeichen dafür ist,falls ich mich nicht täusche, dass die Batterien leer sind,obwohl ich die verwende, die beiliegen. Soll ich den Controller umtauschen oder was?:d:confused:
 
Kann auch sein das der irgendwas neu sucht, sich neu anmeldet oder so..

Ich kenne mich auch nicht so gut mit Xbox aus, aber es gab schonmal jemanden der so ein Problem hatte.

Also der ist beim an der Seite da wo auch die Schultertasten sind, da ist ein kleiner Knopf mit so 3 Wellen da musst du draufdrücken wenn das Problem wieder auftritt. Aber Maus auch anlassen denke ich mal.
 
Das hilft alles nichts.Auch nicht mit den Wellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh