Microsoft: Xbox One S in violett aufgetaucht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
xbox_one_logo.jpg
Wie der internationale Hard- und Software-Hersteller Microsoft jetzt bekannt gab, wird dieser in naher Zukunft eine neue Xbox One S veröffentlichen. Bei besagter Xbox handelt es sich um eine Limited Edition im Fortnite-Design. Das Bundle soll bereits in den nächsten Wochen in den USA, bzw. in Europa veröffentlicht werden. Preislich wird sich das Microsoft-Xbox-One-S-Fortnite-Limited-Edition-Bundle im Handel bei rund 300 Euro einordnen. In den Vereinigten Staaten hingegen wird die Limited Edtion für circa 300 US-Dollar angeboten. Das genannte Bundle beinhaltet neben einer 1-TB-Version der Xbox One S mit optischem Laufwerk, die einen Sonderanstrich in der Farbe...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht meine Farbe, geschweige den meine Spieleplatform und dazu noch potthässlich. ?
 
Auch wenn violett nicht gerade die Farbe meine Wahl ist, bin ich doch sehr angenehm überrascht, wie gut die Microsoft Xbox One S in Violett aussieht.

Sollte die kommende XBOX im Jahr 2020 auch in Violett zu haben sein, warum nicht!

Die Xbox hebt sich positiv gegenüber der WEIß/GRAU bzw. SCHWARZEN Variante hervor. Gefällt mir persönlich gut!
 
Also mir persönlich gefällt immer noch am besten einfach schwarz, weil die Konsole so auch am besten zu anderen Geräten im Lowboard passt.
 
Die schwarze One S finde ich auch die beste Alternative zu der Weißen. Die ganzen bunten Farben stechen vom TV usw. einfach zu sehr ab langfristig.

Die ganzen Spezial Editionen sind wohl billiger als S oder Slim zu produzieren, die X/Pro wären vom Verkaufspreis vermutlich auch zu teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh