Microsoft Xbox One X: Bisher nur Lob für die Hardware, aber Kritik am Games-Angebot

Ja genau, es ist die Rede von Konsolenkühlsystemen. Superleise und das bei der Leistung und Baugröße. Das ist Fortschritt, MS hat sehr viel dazugelernt in den Jahren. Können nur hoffen, daß die One X auch standfest ist, und es keine Ausfälle gibt.

69 Grad heißer Luftausstoß an der Rückseite zeigt, daß das Kühlsystem sehr effektiv arbeitet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...MS hat sehr viel dazugelernt in den Jahren. Können nur hoffen, daß die One X auch standfest ist, und es keine Ausfälle gibt.

69 Grad heißer Luftausstoß an der Rückseite zeigt, daß das Kühlsystem sehr effektiv arbeitet

Haben sie nach aktuellen Meldungen anscheinend doch nicht. Es gibt die ersten Ausfälle.

ausfälle in bestimmten quoten ist doch ganz normal leoder mitlerweile.
sony hatte doch auch probleme mir den hdmi ausgang, das der nicht funktioniert hat.

und bei ms habe ich nur gelesen das sich einige boxen abschalten und dann nicht mehr angehen, kann ja auch nen software problem sein...

Die Ausfälle kommen wahrscheinlich daher , weil einige ihre Konsole Senkrecht gestellt haben.

Weil vorallem ist die Scorpio Edition betroffen und die hat einen Standfuß welcher ein Fehler war, weil
die Konsole von der Seite luft ziehen muss.

Manche verstauen das Gerät so das dieses keine Luft bekommt und dann stirbt sie ggf. wegen Überhitzung.

Hoffe mal das ich bald mal ein Anruf vom Saturn bekomme und ich meine Konsole abholen kann.... :(

naja eigentlich sollte so nen konsole doch nen überhitzungsschutz haben, und mit fehlermeldung sich abschalten.....

Die Ausfälle kommen wahrscheinlich daher , weil einige ihre Konsole Senkrecht gestellt haben.

Weil vorallem ist die Scorpio Edition betroffen und die hat einen Standfuß welcher ein Fehler war, weil
die Konsole von der Seite luft ziehen muss.

Manche verstauen das Gerät so das dieses keine Luft bekommt und dann stirbt sie ggf. wegen Überhitzung.

Hoffe mal das ich bald mal ein Anruf vom Saturn bekomme und ich meine Konsole abholen kann.... :(
Hatte den Standfuß auch schon angebracht und genau das war dann auch mein Gedanke. Habe mich dann dafür entschieden sie normal hinzustellen. Aber normal müsste die Kühlung ausreichen, wollte es nur nicht riskieren.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Hab meine mit dem standfuss stehen, der standfuss schließt die Unterseite ja nicht komplett ab, eigentlich nur ein Auflage Punkt in Bereich der Lüftung, sollte eigentlich nicht das Problem sein.

Habe heute gelesen, daß die Ausfälle, insbesondere wo die Konsole einfach ausgeht und sich nicht mehr aktivieren läßt an den Stromkabeln liegen soll

Quelle: winfuture.de

Hmm. Ich habe alle Kabel von der S abgemacht und die X angeschlossen. Also keines der X beiliegenden Kabel verwendet. Müsste demnach verschont bleiben :d

ordentlich zusammen gewickelt, mit 2 transparenten plastik streifen gesichert.
habe das kabel noch orignal verpackt hier rum liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh