HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein dreck.
Da backt man es nicht, gescheite software zu machen, so viele bugs dass arachnophoben durchdrehen aber " seht her, das sind die tollen neuen pixel die da jetzt stehen werden WOOOOOW WUHAAAA!!!!!!!"
früher war ich so arrogant zu glauben das ich hochintelligent bin, mittlerweile ist mir klar dass einige leute um mich einfach nur dämlich sind.
Das internationale Hard- und Softwareunternehmen soll lieber in qualitätskontrolle und pflege investieren, als diesen marketing dreck.
Alter wie kann man so ein bullshit schreiben und sich dann als hochintelligent bzw. andere als dämlich bezeichnen
Der Windows 7 Support läuft am 14.01.2020 aus. Danach wirds keine Sicherheitsupdates mehr geben. Wenn du damit leben kannst, bitte.
Windows 7 war toll, ja. Aber ich möchte einige Funktionen von Windows 10 nicht mehr missen (virtuelle Desktops, aktuelle PowerShell Version, Andocken der Fenster in die Ecken, ...). Microsoft macht Fehler, die sie auch in meinen Augen verbessern sollten (Updates testen), das macht das Betriebssystem aber nicht unnutzbar.
Alter wie kann man so ein bullshit schreiben und sich dann als hochintelligent bzw. andere als dämlich bezeichnen
ich finds cool. endlich mal was neues zu sehen.
weiß jemand wie man in Office 2019 pro plus das aktuelle design bekommt wie in Office 365?
ich hab daheim immer noch das alte design und auf der arbeit mit 365 das neue.
Das stimmt so nicht.
Es gibt durchaus Anwendungen ohne Alternative, die zwingend Windows benötigen.
Seien es Spiele oder z.B. Unternehmenssoftware.
Und selbst bei Software, bei der es Alternativen für Linux oder MacOS gibt, ist diese manchmal eben keine Alternative, weil z.B. bestimmte Funktionalitäten nur in der Windows-Version vorhanden sind.
Lieber ein "unsicheres" System bei dem evtl. in 100 Jahren mal ein Hacker vorbeischauen könnte als mit 100%iger Sicherheit von M$ überwacht zu werden.
Rein interessehalber- hast Du dann die Win7 Updates verhindert bzw. deinstalliert, die genau diese "Spionage" auch in Win7 eingefügt haben?
Gabs vor Jahren schon etliche Artikel zum Thema. Es ist ein Irrtum zu glauben, man sei mit Win7 diesbezüglich außen vor. Wie in Win10 bedarf es da eigener "Nachbesserung".
Fenster in die Ecken konnte 7 auch schon. Das erste "feature" was ich seit dem ersten Tag ausgeschaltet habe. Das was Win 10 unbenutzbar macht ist die Spionage.
Lieber ein "unsicheres" System bei dem evtl. in 100 Jahren mal ein Hacker vorbeischauen könnte als mit 100%iger Sicherheit von M$ überwacht zu werden.
Nope, Windows 7 kann nur Fenster links und rechts. Nicht in der Ecke.
Ich bin mit Win 10 total zufrieden. Läuft 1a, keine Probleme.