microsofts anteil an apple (boston deal)

D

DelSol

Guest
die meisten von uns wissen ja das früher microsoft einen anteil von apple gekauft hat (150 millionen $) da diese in einer finanziellen notsituation waren. hat microsoft diesen anteil noch oder ist der wieder in apples besitz?

ich finde darüber irgendwie nicht wirklich was. weis jemand mehr dazu?

hier mehr infos über den "boston-deal" für die die es noch nicht kannten. ist auch das erste und letzte mal das bill gates und microsoft bei einer keynote (damals noch macworld) dabei waren YouTube - Macworld Boston 1997-The Microsoft Deal

(die frage wurde von mir bereits im sammelthread gestellt, scheint aber leider unterzugehen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das ist eine gute Frage! Ich glaube das Microsoft diese Aktien noch besitzt, währe auf jeden fall gut für MS. Eine passende Antwort konnte ich im Internet aber auch nicht finden

Die Aktien wären heute wohl das ~15fache wert. Oder rund 2 Milliarden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh