microsofts origami-projekt

]Doom[PRAYER

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
362
hi

weiß zwar nicht ob´s richtig plaziert ist, wie dem auch sei.....

bei einem meiner täglichen informationsbeschafungstreifzügen habe ich das hier gefunden:
"the-origami-project"

kann mir das dingen da mal jemand deuten? ist es wiedermal zeit für die ausschöpfung von microsofts marktanteilen oder was? so an sich ist das dingen ja net schlecht, es soll laut maclife.de unter 500EUR kosten und ein vollstandiges windows xp als betiebssystem nutzen.
was darin verbaut sein soll, darüber streiten uns mal jetzt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das auch mit microsoft xp als betriebssystem gelesen. Das einzige was mich stört ist, dass alle die einen rechtsklick mit der maus machen können, gleich Programmierer sind. Ich bin zwar selbst keiner und ein Standart PC User, doch stört es mich schon das alle PC Benutzer gleichbedeutend mit Programmiern sind...

der Anlass dazu hier

"Wie 'Spiegel Online' berichtet, haben Programmierer jetzt aus dem Quellcode der Ankündigungs-Website einen Kommentar herausgelesen. In dem heißt es "Origami-Project: the Mobile PC running Windows XP". "

einfach nen rechtsklick neben das flashvideo auf dieser seite und dann Quelltext anzeigen und da stehts ganz oben: "Origami Project: the Mobile PC running Windows XP"

Ich denke mal die Medien wollten nur mal wieder pushen....
 
gefällt mir
 
weiß einer was der interne grafikchip leistet?... wie wird es wohl mit emu software aussehen und anderen os? linux *sabber*
 
Ich könnte mich mal wieder Aufregen. Typisch Windowswelt!

Ein ganz nettes Produkt wird vorgestellt/angekündigt und Monate später ist davon immer noch nichts im Laden zu sehen (oder gibt es die Dinger schon?). Da mag ich doch eher die Worte von Steve Jobs "Available TODAY!" wenn er mal wieder was neues vorführt.
 
gut ding will weile haben ;) :banana:

wäre sicher eine nette Sache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh