Colamix
Semiprofi
Hallo Leute,
Ich muss im Studium zwei Fragen beantworten und hänge etwas bei meiner Recherche.
Es geht um den SWIFT-Standard den Banken weltweit einsetzen.
In der Implementierungsphase kann eine Middleware eingesetzt werden.
1. Welche Vorteile bietet hier der Einsatz von Middleware?
2. Warum ist der Einsatz optional?
Zu 1: Ich verstehe dass so, dass man damit zusätzliche Möglichkeiten erhält, sozusagen wie ein FireFox Addon. Somit können zusätzliche Anwednungen der Bank integriert werden.
Zu 2: optional ist eben optional. Geht auch ohne, bringe eben weniger Möglichkeiten. Finde die Frage etwas doof
Problem ist, die Antworten sind viel zu wenig ausführlich. Ich hab zwar einge Middlewareanbeiter gefunden, aber das ist ja eiglt nicht ziel der Frage die einzelnen Produkte aufzulisten.
Liebe Bank-ITler, bitte helft mir
Danke,
Ritter
Ich muss im Studium zwei Fragen beantworten und hänge etwas bei meiner Recherche.
Es geht um den SWIFT-Standard den Banken weltweit einsetzen.
In der Implementierungsphase kann eine Middleware eingesetzt werden.
1. Welche Vorteile bietet hier der Einsatz von Middleware?
2. Warum ist der Einsatz optional?
Zu 1: Ich verstehe dass so, dass man damit zusätzliche Möglichkeiten erhält, sozusagen wie ein FireFox Addon. Somit können zusätzliche Anwednungen der Bank integriert werden.
Zu 2: optional ist eben optional. Geht auch ohne, bringe eben weniger Möglichkeiten. Finde die Frage etwas doof

Problem ist, die Antworten sind viel zu wenig ausführlich. Ich hab zwar einge Middlewareanbeiter gefunden, aber das ist ja eiglt nicht ziel der Frage die einzelnen Produkte aufzulisten.
Liebe Bank-ITler, bitte helft mir

Danke,
Ritter