Midi Case für Triple Radiator ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hiho !

Gibts eigentlich ein schönes Midi Alu Case in dem ein Triple Radi reinpasst ?
Ich find mein CS-901 von Tag zu Tag hässlicher :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur wenn du das NT woanders hintust. dann sollte der tripple aber in jeden Miditower passen!

Den Mora KA bekommste in nen Casetek 1018 rein ... 1020 sollt auch gehen bzw. alle Cases die auf den Rahmen aufbauen wie das neue Thermaltake ...

Ist das Casetek was für auf den Schreibtisch ?

da passt schon ordentlich was rein in das casetek und es sihet subba aus aus meiner sich besser als ein cs601 :asthanos:

also ich ahb nen Mora KA in meinem Castek 1018 drin, nur mit den lüftern musst du dir was einfallen lassen, intern gehen nur 2 120iger rein :(

Anarchy schrieb:
Den Mora KA bekommste in nen Casetek 1018 rein ... 1020 sollt auch gehen bzw. alle Cases die auf den Rahmen aufbauen wie das neue Thermaltake ...

in den 1020 passt der nicht rein, deshalb habe ich ja meine MORA KA´s verkauft/getauscht. zumindest wenn die lüfter im Gehäuse sein sollen.
aber was ist mit dem Landrover 3R? wenn der noch als midi gilt.

edit:
wenn man die lüfter von unten mopntiert könnte der Mora Kx vllt doch in den 1020/18 passen

Zuletzt bearbeitet:
pfu² schrieb:
da passen vor dem NT abwer trotzdem nur 2 lüfter :(

Reicht doch dicke ... du hast doch gesagt das du kein temp unterschied zwischen Lüfter @ 5V und @ 12V hast ...nen dritter lüfter is da also auch egal ...

Hmm alle Gehäuse schauen gut aus nur leider hab ich an jedem was auszusetzten :(

Ich werd wohl doch was selber aus MDF bauen müssen mit meinen beiden linken Händen.

Also ich kann dir das Casetek 1019 nur empfehlen, und da passt ein tripple rein aner nicht HTF sondern das Liquidfreezer tripple und das 100%, weil das passt genau über dem NT...... und bei bei den preis kannst du ruhig zuschlagen

es gibt nen triple radi der ins cs-601 passt
dazu muss man allerdings dann das netzteil umdrehen
und kann dann nur 2 Lüfter befestigen.
Aber der Nt Lüfter zieht ja die Wärme ab.

Weiß nich ob Casetek wirklich Midi is ^^
Naja ich hab ja auch nich das leichte Alu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh