Midi Gehäuse bis 70€

hermexs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2012
Beiträge
5
Hallo,

ich suche ein neues Midi-Gehäuse max 70€ und sollte es bei hardwareversand zu kaufen sein. Wenn möglich sollte es mit nem Fenster sein.

Und bitte keine bitfenix, das sieht mir einfach zu langweilig aus.



mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest dich ja mal bei Lancool umgucken. Habe eigentlich nur Gutes über die gehört. Das K58 wird öfter empfohlen. Ansonsten vielleicht das K62 mit Window oder das K65 ohne Window und ohne Kunststoff, wie es aus sieht. Ich habe mir vor ein paar Wochen das PC-9F von Lian Li geholt - Lancool ist eine Tochter-Marke, quasi die günstigeren (wohl manchmal sogar ein bisschen besser durchdachten) Lian Lis und aus Stahl statt aus Aluminium gefertigt. Gibt aber auch schon Stahl-Alu-Kombis von Lancool, wie beim K65.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem PC-9F und freue mich jedesmal über diese schicke Alu-optick (ich stehe überhaupt nicht auf Plastik), ist aber auch ne Ecke teurer --> deshalb Lancool mal abchecken. Lian Li dürfte aber auch schon was im 70-Euro-Bereich habe.
Lass dich aber von mir nicht gleich besülzen, das Lian Li ist mein erstes eigenst gekauftes Gehäuse - außer einem Fertig-PC-Gehäuse kenne ich nichts anderes.

Lancool PC-K58 Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Lancool PC-K62 Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Lancool PC-K65 Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Hier nochmal meins: Lian Li PC-9FB schwarz Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich Freue mich noch jeden Tag über das Teil. :)

Wenn du Wert auf USB 3.0-Anschlüsse im Frontpanel legst, sind das K58 und das K62 aber zu alt.

Wie gesagt, das Ganze ist nur ein Denkanstoß - große Erfahrungen mit anderen Gehäusen habe ich nicht.

Edit: Hmm..Bitfenix' sehen dir zu langweilig aus..Dann weiß ich nicht, ob die Gehäuse oben überhaupt was für dich sind. Naja, musste mal gucken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh