midi Gehäuse mit Tür rechts?

Uncle

Neuling
kennt wer ein gutes midi Gehäuse wo die Tür zum aufmachen nicht links ist wie standart sondern rechts?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du willst ein BTX-GEhäuse haben? Dann brauchste aber auch ein btx mainboard.

nix btx atx die gibbet doch auch mit tür rechts oder etwa nicht?

ne gibt es nicht ^^
atx linke tür von vorne
btx rechte tür von vorne
aber wieso ist es dir wichtig wo die türe ist?
es gibt gehäuse die beide formate unterstützen atx/btx aber an die rechten seite bringst kein atx mobo unter. Müsste alles seitenverkehrt hinten sein (gespiegelt)
beim atx kommt dann noch dazu das es auf den kopf stehen müsste (oben pcie unten die usb [und die links] usw) oder vorne die anschlüsse der graka und rest und hinten die laufwerke

Zuletzt bearbeitet:
hast recht ich depp wieder zu viel rotwein.

mich interessiert immer noch brennend wieso du rechts die tür haben willst?

weil ich ein eckschrank habe und der pc unten links in der ecke verpackt ist.

1. ich muss ihn komplett abmontieren wenn ich was rausholen will.

2. ich seh die innenseite des pc nicht da das fenster halt an der wandseite ist.

frag jetzzt bisste nicht wieso ich ihn nicht einfach auf die rechte seite stelle :hail:

ok spar ich mir diese frage :xmas:
Du könntest modden und die cd laufwerke umdrehen und ihn dann auf den kopp hinstellen *g* (würde ich aber nicht machen), aber das ist bei der lüftung wieder problematischer ;) und er hätte keine füsse auf dennen er steht. Bei heatpipe mobo auch nicht das wahre.

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li hat doch Gehäuse mit gedrehtem Mobo. Also wo die Karten über den Anschlüssen sind. Schau mal beim Caseking die Lian Lis an...

edit: Klick

Zuletzt bearbeitet:
:eek: sie gibt es doch erstaunlich aber das nt auf der seite stört meinen geschmack. Würde einem cpu lüffi im weg stehen und beim verkabeln muss man auch bevor man nt festschraubt. Aber hart hatte echt gedacht das nur btx gehäuse rechts die türe haben. NT woanders und lüffis die an der richtigen stelle sein können und das würde mir gefallen

die gefallen mir schon mehr.
Aber wo gibt man dann die lüffis hin.
Unden vorne oben hinten raus ist ja dann verkehrt:hmm: oh man dieses über kopf zerbricht noch den meinigen *g*
Und das NT sollte keine 2 lüffis haben sonst saugt er gegen ne wand wie es aussieht :teufel:
Aber hart das sie sowas machen, haben meinen respekt. Obwohl ich an allen 4 sachen finde die mir persönlich nicht gefallen (hat immer was mit den Nt zu tun, und ein heatpipe mobo sollte man nicht über kopf einbauen, das würde die kühl leistung der heatpipes schmälern) ;)

P.s: Gibt es auch eins mit seitenfenster rechts?
ui bis auf das erste sind die auch richtig teuer^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh