Midi oder Big???

Ripper

Enthusiast
Hi,
ich will mir den Aplus XClio CS-528 X-Mod silver kaufen, allerdings weiß ich noch nicht ob ich mir die Junior oder die Senior Ausführung kaufen soll.
Könnt ihr mir da mal helfen?
Meine Hardware würde auch in den Midi reinpassen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich tendiere eher zum Senior denn er hat mehr Ausstatung (Kann auch sein das der Junior die selbe hat aber in der beschreibung steht nichts davon) und sieht meiner Meinung nach besser aus.
Aber ich will ja eure Meinung Lesen.

>>> Midi <<<
>>> Big <<<

MFG
Ripper

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn sie beide nicht meinem geschmack entsprechen würde ich zum big tower tendieren. der sieht irgendwie von den proportionen besser aus. ausserdem lassen sich in großen gehäusen bessere kühlung bewerkstelligen und es ist einfach angenehmer an einem großen tower zu arbeiten als in so mini kisten wo alles reingesteckt wurde.

Ja das meine ich auch!

Kannst du mir mal einen Link geben zu einem tower den du gut findest?

Ripper schrieb:
Ja das meine ich auch!

Kannst du mir mal einen Link geben zu einem tower den du gut findest?
pui da bin ich ehrlich gesagt überfragt. ich habe mich schon seit über einem jahr nicht mehr mit towern beschäftigt und kenn wenn überhaup nur n paar hersteller die welche anbieten. aber modelle.....nope...da können dir andere leute sicherlich nen buch zu erzählen, sry.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh