Midi-Tower gesucht

ChackZz

Neuling
Hallo,

mein Bruder sucht ein neues Gehäuse, ein Midi-Tower soll es sein und dabei "cool" aussehen. Was schlichtes Schwarzes soll es wohl nicht sein, eher in diese Richtung:

http://www.casequelle.de/db-img/10556.jpg

Sein Preislimit liegt bei 50€.

Nun musste ich eingreifen und ihm verklickern was dabei sein sollte:

- möglichst 120mm-Plätze (bei Midi-Towern überhaupt möglich?)
- praktisch soll es sein (wenig Schrauben, evtl Staubfilter o.ä.)
- gute Verarbeitung (kein klappern)

ist sowas für 50€ zu bekommen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau Dir mal die Diskussion um das Sharkoon Rebel9 an --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=323410

Es ist zwar etwas schlichter gehalten (von allzu sehr gestylten Gehäusen sieht man sich sehr schnell ab!!!), ist aber sehr gut verarbeitet und bietet die Möglichkeit gleich 3x120er Lüfter einzubauen
...und das für nur 30 EUR!
In dieser Preisklasse wirst Du nur sehr schwer etwas Vergleichbares finden!!

Ansonsten bitte demnächst derartige Fragen ins Gehäuse-Forum stellen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rede deinem Bruder das mit dem "Style-Gehäuse" aus! Manchmal muss man Leute zu ihrem Glück zwingen - er wirds dir später danken. ;)

den hier hab ich nun schon öfters verbaut und an Freunde empfohlen. Alle sind zufrieden und mit 55€ + Versand vllt. gerade noch im Budget?!
Hat alles, was du/er/man braucht und à la Chieftec unkaputtbar.

Beste Grüße,
jpk

ich kann dir den Thermaltake Aguila empfehlen!!

Habe ihn selber, ist sehr einfach zum einbauen der Komponenten, vorne und hinten Platz für 120 mm Lüfter, erst noch ein tolles Design!:)

Wie sieht es bei dem Aguila mit der Entkopplung der Festplatten aus?
Habe im Moment noch ein Chieftec Mesh mit drei Samsung Festplatten drin.
Die Kunststoff Halterungen sind dort alles andere als optimal - das ganze
Gehäuse schwingt mit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh