Midi Tower

Destroyer

Neuling
Hallo zusammen!
Weiss nicht, ob dieses Thema hier fehl am Platz ist, habe aber kein passendes Unterforum gefunden...
Ich möchte mir ein neues Gehäuse anschaffen, da ich hier im Moment noch so eine graue Popelkiste stehen habe. Also es kommt nur ein Midi Tower in Frage, da grössere Tower hier nicht reinpassen bei mir (so eine Platte ist im Weg). Die maximale Höhe des Towers dürfte 46-47 cm betragen. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus mit Gehäuse darum dachte ich mir, ihr könnt mir da sicher irgendwie weiterhelfen. Der Preis spielt vorerst keine Rolle, soll sich allerdings im Rahmen halten. Also keine 200€ Gehäuse...Natürlich soll das Gehäuse auch gut aussehen, ich dachte da evtl. an etwas Modding Stile. (Also keine Seitenfensterextras sondern die Front vorallem). Aber auch sonst sollte das Gehäuse gut sein. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen, ich freu mich auf eure Antwort.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

PS: Noch eine kurze Frage: Passen in manche Gehäuse, nur bestimmte Motherboards rein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein..in jedes ATX-Case passt auch jedes ATX-mobo rein!!! ;)

ich hab hier noch n noblesse-midi-tower stehen..hat an der linken seite weißen plexi und die front is verspiegelt...
das sind seine mase: 200x450x495mm
ich hab an der front einen 120erMod gemacht, also is der PC leiser! vorher waren 2x80er drin..

Noblesse-front.jpg

coolermaster pretorian sollte passen. www.pc-cooling.de , direkt oben auf der starseite für 99€.

Du solltest mahl bei www.snowguard.de schaun da gibded nen Gehäuse von Snowguard selbst das hat zwar nen Drachen vorne drauf (würd ich mir nie holn) aber vieleicht gefällt es dir ja und es ist TOTAL Günstig.

hm...naja...optisch finde ich es bäh :kotz: ..is aber geschmackssache ;) ...und innen is ganz ok..war damit zufrieden :)

von innen is das doch chieftec ähnlich.. von daher

Aber kaufen würd ich das auch nich, is doch potthässlich ( meine meinung )

dann lieber eins von den neuen chieftecs, is zwar nich "gemoddet" sieht aber trotzdem ganz gut aus ;)

Ich hatte mich rein wegen des Preises ziemlich gesträubt, aber jetzt wo ich mein Lian Li Pc6070B habe bin ich begeistert. Es kostet halt um die 160 - 180€, je nach Shop und Farbe. Dafür ist es superbst verarbeitet, leicht und sieht (imho) einfach genial aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh