Midnight Club 2 Die AuflÖsung LÄßt Sich Nicht ErhÖhen

HUEVO-DURO

Neuling
Wenn ich bei midnight club 2 die auflösung von den voreingestellten 600x460 erhöhen will wird der screen kurz schwarz und dann bin ich wieder bei Windows, wenn ich dann das Game wieder starte ist immer noch diese 600x460 einstellung.
Ich habe schon alle auflösungen probiert aber ich kann sie nicht verstellen und mit der standart Einstellung schaut das game echt scheiße aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir gehts 1A,... kann von keinerlei Problemen berichten, ist jedenfalls ein derbe fettes game!

Hab auch oben genanntes Problem. Weiterhin funzt das nicht mit mein SideWinder 2 Wheel. Das Game erkennt einfach nicht wenn ich Gas gebe Bremse etc. In den Optionen erkennt er nichtmal das ich nach Links und rechts Lenke, in game geht es aber. Jedenfalls das Lenken. Gas/Bremse geht nicht.

Kack game. ;)

Immer diese Blöden 08/15 Konsolen Umsetzungen.

Original geschrieben von HUEVO-DURO
habe neuen treiber installiert und jetzt klappt es alles
Welchen, neuen Deto Treiber?

Naja, fürs Sidewinder Wheel, gibt's keine neuen, habe schon das neuste, ist einfach nur Blöd das es nicht vernünftig mit geht, oder weiß da auch einer Abhilfe?

Vielleicht sollte ich mal schauen ob es da Patch gibt. Aber so ohne Lenkrad macht es kein Spaß.

44.03_win2kxp_international

Jetz läuft das game zwar super aber im karriere modus geht es immer an einer bestimmten stelle aus
super jetzt kann ich nichmer weiterzocken schade das Game macht sonst eigentlich echt Spaß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh