Midnight Club 2 kostenlos! (Steam Official Rockstar Games-Gruppe)

ReAlDa62

Enthusiast
Wer jetzt der Rockstar Gruppe bei Steam bis 15. Mai beitritt, bekommt am 29. Mai Midnight Club 2 gratis.
Altes Spiel aber für umsonst kann man nix falsch machen ;)

Join the Official Rockstar Games Community on Steam at
http://steamcommunity.com/games/rockstargames

by 10 am Pacific Time on Tuesday, May 15, 2012, and receive one non-giftable copy of Midnight Club 2 in your Steam account by May 29th.

Eligibility: User must have an account with at least one successful purchase, gift or retail registration in the account. The offer is not available to users who already own Midnight Club 2.

EDIT:
Hier noch mal der link von der Bekanntgabe in der Gruppe:
http://steamcommunity.com/games/rockstargames/announcements/detail/1045078427175199696

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein link geht nicht haste da mal was das funktioniert? ^^

€: Ok danke bin mal beigetreten mal schauen wie das game so ist

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab es schon editiert ;)

hab auch mal mitgemacht. Is aber schon fürn Pc, oder? *dummfrag ^^

Ja, ist für den PC kannte es eigentlich auch nur von der PS2...

ich glaub, ich hatte das auch mal fürn Pc gehabt und fand das damals nich schlecht. Mal schauen. Erscheint das Game dann bei Steam in der Downloadleiste oder muss man da noch mal irgendwas machen? *nochmal dummfrag^^

Nö, dürfte dann ohne weiteres Zutun in deiner Bibliothek landen.
Aber dran denken: Keine Windows 7- und Vista-Unterstützung. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie war das ja nix.... ich hab noch nix bekommen -.-

€:wer lesen kann undso XD am 29 mai erst ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh