nepToon
Experte
Hallo Wasserkühler
Ich habe momentan Entscheidungsschwierigkeiten bei der Wahl eines CPU Wasserkühlers.
Präferenzen:
-Schwarz/Acetal look
-Preis <50 Euro
-Egal ob vernickelt
Momentan schweben mir folgende Kühler vor:
Phobya CPU-Cooler UC-2 LT
Alphacool NexXxoS XP³ Light - Acetal Edition
EK-Supreme LTX Acetal CSQ
Zum EK-Supreme LTX findet man nur sehr wenige reviews und deshalb auch wenige Vergleiche mit anderen. Gefällt mir aber optisch sehr gut.
Beim Duell Phobya UC2 LT gegen Acool Nexxxos XP3 light hängt es vom Review ab wer die bessere Kühlleistung hat:
Hardwaremax Vergleich hat der Phobya die bessere Kühlleistung
Overclockingstation gewinnt der acool Kühler deutlich.
Momentan tendiere ich stark zum NexXxos SP3 light, da mir dort die Fräsung der Kupferplatte am besten gefällt.
Ich bin froh über jeden Input, vielleicht gibt es noch einen Kühler den ich übersehen habe.
LG nepToon
Ich habe momentan Entscheidungsschwierigkeiten bei der Wahl eines CPU Wasserkühlers.
Präferenzen:
-Schwarz/Acetal look
-Preis <50 Euro
-Egal ob vernickelt
Momentan schweben mir folgende Kühler vor:
Phobya CPU-Cooler UC-2 LT
Alphacool NexXxoS XP³ Light - Acetal Edition
EK-Supreme LTX Acetal CSQ
Zum EK-Supreme LTX findet man nur sehr wenige reviews und deshalb auch wenige Vergleiche mit anderen. Gefällt mir aber optisch sehr gut.
Beim Duell Phobya UC2 LT gegen Acool Nexxxos XP3 light hängt es vom Review ab wer die bessere Kühlleistung hat:
Hardwaremax Vergleich hat der Phobya die bessere Kühlleistung
Overclockingstation gewinnt der acool Kühler deutlich.
Momentan tendiere ich stark zum NexXxos SP3 light, da mir dort die Fräsung der Kupferplatte am besten gefällt.
Ich bin froh über jeden Input, vielleicht gibt es noch einen Kühler den ich übersehen habe.
LG nepToon