Midrange Karte bis maximal 170€

gut dann doch die palit mit 512mb ;)... meinen empfehlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.lian-li.com/product/20070601174712.V3000
hier mal das Datenblatt von dem Case, also daraus geht hervor, das sowohl links als auch rechts ein Laufwerkskäfig angebracht Ist. Sprich wenn man den von vorne Links rausbaut gehen wohl auch längere Karten rein.

Wie einfach das geht, weis ich net

Zuletzt bearbeitet:
ja es hat sich erledigt^^

die 8600GTS ists geworden ;)

die 2600xt hat ja wohl so dermaßen abgeloost gege die 8600 gt und gts!

verstehe nicht warum keiner hier ne palit 8600gt sonic mit 1,3ns speicher ddr3 empfehlt!

8600gt sonic ist gleich stark zusätzlich OC bringt sie sogar über gts level und somit bis zu 15 fps mehr in manchen Games... das nenne ich in den Boden stampfen!!!

die normale gt ist natürlich langsammer lässt sich aber auch auf das level takten!

also die 2600XT 512 ist sicherlich nicht schlecht wenn man sie taktet, aber für 170 gibts doch auch eine GTS 512?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits,

sitze auch gerade da und mache mir einen Kopf über eine neue Grafikkarte.
Sehe aber nicht wirklich ein, imo ca. 300 EUS auszugeben dafür.

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips geben ?
Was im Moment im Bereich Preis/Leistungsverhältnis recht Fair ist ?

Wichtig ist mir das ich eine Auflösung von 1680x1050 darstellen kann.
Gespielt wird: WoW, Guild Wars, Lost Planet
DX10 muss nicht wirklich sein.

Und was haltet Ihr von diesen Karten ?
http://web.hoh.de/hoh/(S(zph3dbfjkotbat330oos2w45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=28158&CT=1306
oder
http://web.hoh.de/hoh/(S(zph3dbfjkotbat330oos2w45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=27792&CT=1306

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ?

@DonDemon
du bist gut, sagst das du nicht unbedingt DX10 brauchst und verlinkst aber zwei DX10 Karten...
Ne die beiden Karten taugen in meinen Augen nicht wirklich viel für den Preis.

Aber ich sag mal so, P/L Sieger ist im Moment wohl die X1950GT mit 512MB Speicher, dicht gefolgt von der X1950Pro...
Einziges Problem ist das die beiden Karten schon Probs bekommen wenns um 1650x1080er Auflösung mit max. Details und AA und AF geht.
In dem Fall würde wohl ne X1950XT recht gut passen, hat zwar etwas schlechteres P/L Verhältniss, aber dafür ne ganze Ecke mehr Leistung als genannte beide Karten.

@fdsonne
Nunja das es halt beide DX10 Karten waren, Zufall !

Also habe mal ein bissel rumgestöbert hätte da eine "Sapphire Radeon X1950XT" mit 256MB gefunden die liegt bei 169€. Oder meinst Du die 512MB Variante ? Diese habe ich wiederrum nicht mehr gefunden.

Die 512er Version der X1950XT ist sehr schwer zu bekommen und liegt so um die 200€...
Aber im Grunde reicht auch die 256er Version, zumahl man nicht wirklich nen großen Unterschied merkt, schneller wird die Karte dadurch nämlich nicht, es werden nur Nachladeruckler kompensiert, welche wiederum je nach Game mehr oder weniger störend sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh