miese performance mit radeon 8500

ownagi

Enthusiast
system:
2400+ 10*200
1gb ddr400
radeon 8500 @ 275/275
abit nf7

3dmark01 65XX Punke?!

als ich den rechner bekommen hab hatt ich gut 8800 mit nem 1800+ ...
ich weiss echt nicht an was es liegt

winxp sp2
catalyst 5.11 cp
dx9c

vielen dank für eure hilfe

achja: auch cs (opengl) läuft nicht so wie es laufen sollte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist windows vllt verkonfiguriert?

im notfall mal graka treiber restlos mit "drivercleaner" löschen un nochmal aufspielen

wenns dann noch immer net geht, win neuinstallieren :angel:

Vielleicht ist dein Windows total zugemüllt. Der Treiber beschädigt, ...
Installiere doch einfach mal einen anderen Treiber. Vielleicht mal einen älteren, der 4.x Serie zum Beispiel.

Hiho..

Guck mal nach ob du AA und AF im Treibermenu ausgeschaltet hast.Wie schon gesagt mal defragmentieren und aufräumen.
Vllt. mal den Alten Treiber de- und nochmal neu istallieren. Aber pass auf die neuen treiber ala 6.9 unterstützen diese graka nicht.

greeeeeetz Philipp

system sauber
system defragmentiert
schon zig andere treiber probiert
auch immer schoen deinstalliert
und verkonfiguriert is mein os schon garnet ;D

problem geloest
nforce treiber runter
nforce treiber drauf
catalyst 4.12 drauf
catalyst 4.12 runter
catalyst 4.12 drauf
:/
ka wieso es beim ersten mal net ging
aber jetzt hab ich wieder knapp 10k 3dmarks01 koennten zwar mehr sein aber viel wichtiger is dass ich nun wieder cs 1.6 mit 100%ig konstanten 100fps bei 16fsaa spielen kann ;D

Zuletzt bearbeitet:
weil der regler bloß bis 16 geht :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh