Miesen Handyempfang verbessern... Nur wie ??

Alphatronix

Enthusiast
Hallo Leute,

ich wohne seit ein paar Monaten in Würzburg. Eigentlich zentral, habe jedoch so miesen D2 Empfang, dass ich nur telefonieren kann, wenn ich das Fenster aufmache und vor dem Fenster meine Telefonate führe. Ok, im Sommer noch ok, im Winter brauche ich einen neuen Pelzmantel :banana:

Hat jemand eine Idee, wie ich den Empfang verbessern kann?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinen eltern daheim in einem kleinen Kaff nähe Heilbronn geht der Empfang mit Eplus nicht,überhaupt nicht... Mit Vodafone ist es dort auch nicht so toll, glaube 2 Striche. Musst dir ne externe Antenne kaufen,
oder ein Autotelefon (hat eine viel höhere Sendeleistung als ein normales Handy).

billiges Autotelefon .... und dann SIM Karte rein und telefonieren? So einfach... klingt ja vielversprechend... :asthanos:

funktioniert aber...
Muss natürlich für das D netz geeignet sein und nicht nur für C Netze...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh