Miet-Nebenkosten, Strom inbegriffen ?

burni87

Semiprofi
Hi

da ich keine ahnung von miete hab ne einfache frage:

sind die kosten für strom in den nebenkosten enthalten oder nicht ?

was ist eigtl alles enthalten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

da ich keine ahnung von miete hab ne einfache frage:

sind die kosten für strom in den nebenkosten enthalten oder nicht ?

was ist eigtl alles enthalten ?

Strom ist normalerweise nicht enthalten. Enthalten sind Müllentsorgung,meistens Wasser/Abwasser, Hausmeister, Versicherungen/Steuern, Schädlingsbekämpfung etc.;

müllentsorgung muss auch nicht zwingend enthalten sein :wink:

Strom kann enthalten sein, muss aber nicht. Einfach mal den möglichen Vermieter fragen, was er da mit reingerechnet hat.

Wenn strom, dann meist so sachen wie hauslicht, fahrstuhl und co, also sachen für die allgemeinheit. Aber der "persönliche" strom ehr selten.

wenn ich ne stromflat hätt.. ui, der Vermieter wär schneller mit ner Kündigung da als ihr Hardwareluxx sagen könnt, wird ma zeit meine Peltrierelemente wieder anzuschmeißen :xmas:

Unsere Mieter haben Stromflatrate, allerdings haben die in der Wohnung nur jeweils 1 Zimmer und teilen sich die Wohnung mit anderne.
Sind aber Wochenendfahrer die am Wocheende wegfahren und Tagsüber arbeiten und nur abends da sind zum Pennen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh