Mighty Mouse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find die Idee auch ned schlecht, aber nen extra Lautsprecher für "klicktöne" hätte es imho nicht gebraucht...

Noch dazu Sensoren als Tasten! :shake:
dann kann man seine hand gar nich mehr drauf liegen lassen ohne die tasten zu drücken! is doch krank! :confused:

Das is das geilste, irgendwann kann man sich Lüftergeräusche runterladen weil die PCs immer leiser werden, damit man weiss dasser läuft, und die dann über die 5.1 Anlage raushauen... *krank*

Ich sehe schon das Jamba Klicksound Sparabo vor mir
catch.gif

Schicke klick1 für mono und klick2 für polyphone Klickgeräusche und Du erhälst noch heute den Crazy Fan mit "BR BR BRRRRRMMMMMM" 80mm auf 12V.
Für Logitech Mäuse schicke Logi, für Microsoft Mäuse schicke Micro....

AAAAAAAAAAH!!!!!!!:haha:

Scheiß Jamba wer zu dumm is sich die Klingltöne billiger oder gratis zu besorgen soll die Höllenpreise von Jamaba bezahlen

meine meinung, ICH supporte die garantiert net, ich frag mich ob wenn viva dicht macht jamba den sender aufkauft und dann nonstop handywerbung lüppt, ich HASSE Klingeltöne, meistens einfach nur peinlich, ich hab seit Ewigkeiten Can't touch this drauf und das is cool, ende im Gelände

ich finde aber den 360° scrollball viel besser als das alte mausrad vor allem braucht der ball nicht soviel platz ...

abgesehen davon vielleicht reagieren die sensoren auf druck dann kann man schon seine hand drauflegen ohne das was passiert ...

das design sieht zwar wie bei apple gut aus ist aber wie immer nicht gerade funktionel also ich hoffe das logitech sich da was abguckt aber das teil nicht 1:1 nachbaut ...

mfg AngeL

jup sind piezo's ;) laso druckempfindlich, also musste auch schon richtig raufdrücken einfach auflegen wird wohl nich auslösen ;)

also irgendwie brauch ich bei ner maus so nen gewisses feedback, wie bei mädels eben;)
ich komm auch nich gut mit den tastfeldern bei laptops klar, da fehlt irgendwie was...
wie wenn ich bei Battlefield mit ner Panzerfaust auf nen T-80 anlege: "Ciao Saftsack" murmel und mir das Klicken der Maus leise dessen nahes Ableben bestätigt...das hat was ungemein spirituelles find ich :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh