Migration von verschlüsselten NTFS Daten nach MacFs

Pat2k

Neuling
Hi,

ich habe vor mir über kurz oder lang einen Mac zu holen. Leider habe ich meine ganzen Daten auf NTFS und diese mit Truecrpyt Verschlüsselt. Alle Daten will ich zu Truecrypt verschlüsselten MacFs Partitionen migerieren.

Wie geht das am besten.

OSX kann zwar NTFS lesen. Kann es auch NTFS Truecrypt Partitionen mounten?

Grüße

Pat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn OS-X NTFS lesen kann sehe ich nicht, warum ein verschlüsseltes NTFS-Volume nicht gelesen werden könnte? Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber Truecrypt hat ja unter OS-X einen ähnlichen Leistungsumfang (bis auf FSE halt).

Hilft dir wohl nur ausprobieren ;)

Ich hab schon NTFS Platten (truecrypt verschlüsselt) am Mac ausgelesen. Das war damals ne externe. Also Zugriff geht auf jeden Fall!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh