Mik Probleme bei installierten WDM Treibern

Kasper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2001
Beiträge
7
Ort
Markkleeberg
Ich habe seit der Installation meiner neuen Graka Probleme mit dem Mikrophon. Es kommt einfach nichts mehr übers Mikro rein. Das liegt natürlich nicht an den Display Drivern, aber die Graka hat unter anderen auch einen Video In. Dafür habe ich die nVidia WDM Driver (Personal Cinema) installiert. Seit dem ist das Mikro weg. Sobald ich die Treiber deinstalliere, geht das Mikro wieder. Ich habe sogar mal den onboard Sound meines Boards aktiviert, da ich dachte, es wäre eine Problem der Soundkarte, aber bei dem tritt das Phänomen genau in der selben Form auf. Ich brauche die WDM Treiber allerdings, da ich den Video In sonst nicht nutzen kann.

Der Line In funktioniert übrigens tadellos. Ich habe ja schon Videos von meiner Kamera auf dem PC mit Ton geschaut.

Meine Konfiguration:

Elitegroup K7S5A - SIS 735
MSI GeForce 3 Ti 200 Pro-VT
Terratec Xlerate
Windows XP

WDM Driver (Personal Cinema) Vers.: 1.08
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh