Mike Rowe vs. Microsoft - the show must go on [Update]

KimmY

Enthusiast
Hab grad den Artikel bei chip.de gefunden was sagt ihr dazu ??

Ich sag mal typisch mickeysoft :asthanos:

Link

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ich nur mitn Kopf schütteln !
Und das von einer so riesigen Firma wie Microsoft ! Da könnte man doch denken sie machen sich nichts aus son quatsch...tja typisch Amis halt !

Einfach nur lächerlich der verein !
eviltongue_2.gif

krass
mh er ist nciht dumm sonst würde er die domain für 10 kanadische doller 6,14 eur :d vekraufen

aber clever auch nicht ich würde an siner stelle eine software wie z.b
ps in kw umrecher das was jeder programmiere kann ienfach zum download stelen
udn dan meine rechtsschutzversicherung in aspruch nehemn

und klagen auf
keine 500 000 dollar
sondern wie bei den zigartenne

gleich mal 100 milli oder 1 milliarde
ist ja in amerika wenn man gewinngt ganz und gäbe :fresse: :d :) :p

... aber irgendwas muss da passiert sein seine Page ist jedenfalls down !! Da hat wohl Mickeysoft n paar Käfer los gelassen !! :d

vielleihct haben die ihm doch so 10 000 dollar angeboten wenn er die fresse hält und dei domain abgibt

kann mir gut vorstellen das die sich in der mitte bzw bei einer gute summe geeinengt haben
ich würd es auch für 5 000 verkaufne würden mir reichen wenn ich in europa lebn würde in den usa
wie gesagt gleich 1000000 million schmerzensgeld verlagen
ist doch easy in der usa alles !

ich frage ich immer manchmal
was die leute mit dem geld machen die durch das rachen einer zigaretten marke angeblich schwer erkrant sind bzw krebs haben oder sogar tot sind `????

mit über 30 000 000 millionen USDollar was macht man damit wenn man
kurz vor dem krippirern ist????

das geld bleibt doch wenn die betroffenen person keine kinder hat
sowieso dem staat oder nicht`:haha: :fresse:

echt krank soviel eld mit 65-70 jahrne zu haben tut doch weh oder nicht :wall: ;)

Diese Klagen sind auch mehr als krass. Alles über 10.000$ find ich für so einen scheiss derbst übertrieben. Jeder depp weiss doch bescheid? Genau so wie damals mit dem zu heißen Kaffee von MakDonalts. Toll hat sie sich verbrannt, super 20Mio $ abkassiert.

Back to topic:

Ich find den typen richtig gut! hätt ich nicht anders gemacht! vorallem hat der im Moment ehh alles rausgenommen von wegen Contactadresse usw..

Die Programme die er benutzt hat er sicherlich nichtmal gekauft, sondern wo runtergeladen. Wenn da nicht mal einer von Adobe oder Macromedia durch zufall vorbeischaut :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von myild
krass
mh er ist nciht dumm sonst würde er die domain für 10 kanadische doller 6,14 eur :d vekraufen

aber clever auch nicht ich würde an siner stelle eine software wie z.b
ps in kw umrecher das was jeder programmiere kann ienfach zum download stelen
udn dan meine rechtsschutzversicherung in aspruch nehemn

und klagen auf
keine 500 000 dollar
sondern wie bei den zigartenne

gleich mal 100 milli oder 1 milliarde
ist ja in amerika wenn man gewinngt ganz und gäbe :fresse: :d :) :p
Wir sind hier nicht auf der Flucht.........
Du darfst ruhig leserlich schreiben..........:rolleyes:

Ich hoffe, dass das soweit geht, das Microsoft Millionen zahlen muss, und Bill Gates sich öffentlich im Fernsehen entschuldigt :haha:

Martin

jup wäre doch geil und dabei sich noch verplappert lol
wie bei win xp vorstellung absturz war ober geil
:haha: :haha: :fresse: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh