Mikro an Bluetooth-Sender?

Necrofridge

Semiprofi
Servus Leute!

Ich hab mal eine kuriose Frage, aber erstmal meine Situation:
Ich nutze einen Beyerdynamic DT990 als Kopfhörer und ein Ant Lion Modmic als Mikro. Nun nervt das Kabel vom Modmic mal extrem, zieht sich halt nicht zurück und bleibt überhall hängen.

Idee: Bluetooth-Mikro. Könnte man das Modmic an einem Bluetooth-Sender anschließen, der dann mit einem Empfänger am PC verbunden wird?

Sowas z.B.: http://www.amazon.de/Streambot-Drah...usgang/dp/B00RCWX3HG/ref=cm_cr_pr_product_top

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hol das noch mal nach oben, vielleicht fällt ja wem was ein...

Würde auch andere Ideen nehmen...

Eine Alternative wäre ein Bluetooth-Handset. Hat sowas mal jemand mit dem PC verbunden und nur das Mikro genutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Mpow® Streambot 2-In-1 Drahtlose Bluetooth Audio Streaming Musik Schaltbare Empfänger und Sender mit 3,5 mm Stereo-Ausgang - Schließen Sie Ihren PC, iPhone, iPod, iPad, Tabletten oder MP4 Player Lautsprecher und Unterhaltungssysteme, Haus oder Auto
Wußte garnicht, dass man Tabletten an Audiogeräte anschließen kann.
:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh