Mikro-ATX Case bis max.35-36cm!!!

Knogle

Enthusiast
Ich gruesse euch lieebe Community.
Aktuell habe ich in einem Schrank bzw. Fach einen mITX PC mit Xeon und GTX 1060
Laeuft bisher alles gut, moechte jedoch etwas mehr Platz haben, und auch 1 Erweiterungskarte reinstecken koennen.

Problem ist:
In der Hoehe und oder Breite habe ich max. 35cm Platz, Tiefe max. 80cm.
Daher wuerde ich mir gerne ein mATX System bauen mit einem Gehaeuse was diese Vorgaben erfuellt.
Habe heute ein Corsair 88R getestet, das ist jedoch leider 3mm zu hoch, und passt daher nicht rein, nichtmal mit Gewalt

Hoffe ihr koennt mir weiterhelfen
Anbei mal ein Bild vom Objekt

Anhänge

• 20170105_170032.jpg
    20170105_170032.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Ich habe mir gerade ein Corsair Air Carbide 240 zu gelegt. Das würde bei dir passen wenn du es hin legst mit Fenster nach oben. (Gehäuse kann gestellt oder gelegt werden)
Maße: B31 x H28 x T40

Vorher hatte ich eine Lanbox von Thermaltake, das würde bei dir auch passen (Die Maße sind änhlich). Die wäre übrigens zu verkaufen falls du Interesse hast...

Gruß, Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh