Mikrofon bis 100 Euro

SveVo

Banned
Suche ein gutes Mikrofon bis 100 Euro. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seit Jahren n Blue Snowball, kann ich nur weiter empfehlen. Hatte zwischendruch n Modmic, hat aber recht schnell den Geist aufgegeben.

Für 100 Euro ein wirklich gutes Mikrofon zu bekommen wird schwierig. Du kannst dich ja mal umschauen, die meisten guten Angebote sind teurer. Siehe hier.

Aber je nachdem was du damit machen willst muss es ja auch nicht extrem gut sein. Weitere Infos wären also hilfreich.

Um so einen scheiss zu posten haste dich extra hier angemeldet? Ich bin angemessen beeindruckt.

Der TE hat ein Budget von 100€ und unser erfahrener Tontechniker empfiehlt ein Mikrofon (wohlgemerkt ausschließlich Mikrofon, ohne Zubehör wie Spinne, popschutz, interface etc.) für 150€.

Dazu auch noch ein Link zu ner beschissenen Affiliateseite deren einzige Aufgabe es ist, durch ihre Links dem Betreiber ein paar Euro zuzuschustern, höchstwahrscheinlich ist er auch noch selber der Betreiber dieser Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Man bedenke viel eher, dass der letzte Beitrag im Jahr 2016 war ... vermutlich ist der Fragensteller garnicht mehr auf der Suche ;)
Das war ein einziger Werbepost ... mal melden, dann verschwindets vmtl. sogar ;)

Habe ich absichtlich nicht erwähnt, irgendein ganz besonders motivierter Mod hat sich mal ans Bein gepisst gefühlt als ich das kritisiert hatte.

Lustig ist ja immer der Ablauf solcher Threads.
Einer, der sich selbst bereichern will, gräbt ne Threadleiche aus.
Er wird abgemahnt und gemeldet.
Und dann kommt der Schnellspanner von der Firma Langsam und meint, dass seine Empfehlung noch Wert für den TE hat, dem seine letzte Aktion vor nem Jahr war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh