Mikrofon für Beyerdynamic Dt 770 pro 250 Ohm

DoktorAimless

Enthusiast
Hallo Community,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem mikro für den o. G. KH.
Ich habe mich bereits danach erkundigt und das antlion modmic gefunden. Was haltet ihr davon? Und gibt es ne andere Beschaffungsmöglichkeit ausser aus den USA?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Modmic ist super, wenn man es unbedingt vor dem Mund braucht (aber unbedingt die Version 4.0 nehmen, die demnächst erscheint).
Das Modmic gibts auch nur beim Hersteller.

Alternativ, probier mal z.B. das Samson Go Mic. Aufn tisch stellen, und gut is :P stört auch nie/nirgens.

das Modmic ist super, wenn man es unbedingt vor dem Mund braucht (aber unbedingt die Version 4.0 nehmen, die demnächst erscheint).
Das Modmic gibts auch nur beim Hersteller.

Alternativ, probier mal z.B. das Samson Go Mic. Aufn tisch stellen, und gut is :P stört auch nie/nirgens.

Was heißt demnächst?

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh